Suche R1150GS Werkzeugfach Deckel
Diskutiere R1150GS Werkzeugfach Deckel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Deckel für das Werkzeugfach. Meiner ist leider defekt...
Viele Grüße,
Björn
Oernie78

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Deckel für das Werkzeugfach. Meiner ist leider defekt...
Viele Grüße,
Björn
FraFi

Ich hätte einen abschließbaren Deckel aus Alu glaube von Teuertech mi einem Schlüssel anzubieten. Bei Interesse bitte PN
GSrüsse
Frank
HeinGS

@Oernie:
Moin, ist der Deckel wirklich defekt, oder ist es die billige Halterung für diesen ? Dieses Problem habe ich mit einem Aluwinkel und Aludeckel gelöst.
Gruß Hein
Oernie78

Themenstarter
Mein Deckel ist wirklich defekt. Aber die Lösung sieht auch echt gut aus!
Hast Du das hintere Sitzbankschloß verschlossen?
HeinGS

Hallo, zur Zeit nicht, da die hintere Sitzbank auch montiert ist.
FraFi

Hallo Björn,
hier das Foto von meinem Deckel
GSrüsse
Frank
Thema:
R1150GS Werkzeugfach Deckel
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Motorschutzbügel R1150GS: Hallo,
habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer!
Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS: Garagenfund:
Biete hier ein Werkzeugfach inkl. Deckel und Bordwerkzeug für eine BMW an. Das Fach paßt an folgende BMW Motorräder:
- R850GS
-...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
Motorschutzbügel R1150GS: Hallo,
habe mir von Motea (ohne ABE) einen Motorschutzbügel für meine 1150'er beschafft und angebaut. Hatte gelesen, dass so etwas nicht...
R1150GS, Top-Zustand, wenig KM: Meine gut erhaltene GS sucht einen neuen Besitzer!
Alle Verschleißteile sind neu oder in neuwertigem Zustand. Eine große Inspektion mit Kontrolle...
R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
Original Bordwerkzeug Werkzeugfach BMW R850GS R1100GS R1150GS: Garagenfund:
Biete hier ein Werkzeugfach inkl. Deckel und Bordwerkzeug für eine BMW an. Das Fach paßt an folgende BMW Motorräder:
- R850GS
-...