r1200GS ADv - Windschildhalter

Diskutiere r1200GS ADv - Windschildhalter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen. mir ist bei der Demontage der Scheibe der untere Windschildhalter abgebrochen. Und zwar genau zwischen dem sichtbaren...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Moin zusammen.

mir ist bei der Demontage der Scheibe der untere Windschildhalter abgebrochen. Und zwar genau zwischen dem sichtbaren Kunststoffteil und dem Verbindungsrohr am Scheinwerferhalter.

Meine Frage: Ist dieses kunststoffteil,

Windschildhalter links
Artikel Nr.: 10195036
Hersteller Nr.: 46637694709

einfach nur gesteckt sodass ich es ausbohren kann? Ich vermute so damit es sich beim, verstellen der Scheibe (Habe ich 12Jahre nicht getan) im Rohr dreht.

Freu mich über Hilfe,
Danke

Andreas

Thema:

r1200GS ADv - Windschildhalter

r1200GS ADv - Windschildhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV

Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
  • Erledigt Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv

Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi, biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an. Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Erledigt Windschildhalter für R1200GS LC Adv

Windschildhalter für R1200GS LC Adv: Hallo zusammen, suche einen Satz Windschildhalter für meine Adventure, habe eine zweite Scheibe gekauft und würde mir gern das Umschrauben der...
  • Erledigt Windschildhalter für Adv. Windschild, R1200GS Navihalter, Windschildbügel

Windschildhalter für Adv. Windschild, R1200GS Navihalter, Windschildbügel: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Windschildhalter der R1200 GS Adv. Vielleicht hat noch jemand einen im "Angebot" vielen Dank... Gruss Martin
  • Windschildhalter für Adv. Windschild, R1200GS Navihalter, Windschildbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV

Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
  • Erledigt Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv

Zylinderschutzdeckel für R1200GS/Adv: Hi, biete gebrauchte Ventildeckel/Zylinderschutzdeckel für eine R1200 GS/Adv von 2006 an. Die Deckel sind gebraucht, haben natürlich auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne

Für R1200 GS/Adv Motorschutz/Wanne: Hi, noch nicht verbaute, gebrauchter Motorschutz mit Gebrauchspuren, zu verkaufen. Guter Zustand, gehört an eine R1200GS/Adv K 25. Ich wollte 50€...
  • Erledigt Windschildhalter für R1200GS LC Adv

Windschildhalter für R1200GS LC Adv: Hallo zusammen, suche einen Satz Windschildhalter für meine Adventure, habe eine zweite Scheibe gekauft und würde mir gern das Umschrauben der...
  • Erledigt Windschildhalter für Adv. Windschild, R1200GS Navihalter, Windschildbügel

Windschildhalter für Adv. Windschild, R1200GS Navihalter, Windschildbügel: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Windschildhalter der R1200 GS Adv. Vielleicht hat noch jemand einen im "Angebot" vielen Dank... Gruss Martin
  • Oben