R1200GS Trichteradapter zum Oeleinfuellen

Diskutiere R1200GS Trichteradapter zum Oeleinfuellen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da es mich das Gehampel mit der schraegen Oeleinfuelloeffnung genervt hat, habe ich mir eine Loesung gedruckt. Das ist eine Schraube mit einem...
D

Darkover

Themenstarter
Da es mich das Gehampel mit der schraegen Oeleinfuelloeffnung genervt hat,
habe ich mir eine Loesung gedruckt.

Das ist eine Schraube mit einem schraegen Loch so das ich da meinen
Trichter gerade nach oben einstecken kann.

Adapter.jpg

Im Anhang befindet sich eine Zipdatei. Da ist einmal die SLT Datei drin die man sofort
drucken kann. Ausserdem noch eine Stepdatei von der Schraube ohne Trichterloch,
aber mit meinem Trichter den man noch von der Schraube substrahieren muss.
Damit koennt ihr ein eigenes Loch substrahieren, aber so das es vom Winkel
und der Position an der korrekten Stelle ist wenn man den Adapter einschraubt.

BTW: PETG wird ab 80Grad weich, also nicht damit den Motor warmlaufen lassen. .-)

Vielleicht kann das ja noch jemand brauchen....

Olaf

Anhänge

Thema:

R1200GS Trichteradapter zum Oeleinfuellen

R1200GS Trichteradapter zum Oeleinfuellen - Ähnliche Themen

• Tankproblem R1200GS ADV

Tankproblem R1200GS ADV: Moinsen, Ich habe eine Frage an die Tankexperten. Die Forensuche hat mir nichts erhellendes gefunden Meine 2013er, luftgekühlte GS1200ADV meldet...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC EZ 06/2017

R1200GS LC EZ 06/2017: 10.900 € Standort 26629 Weitere Infos gerne per PN
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Problem mit Leerlauf - Ähnliche Themen

• Tankproblem R1200GS ADV

Tankproblem R1200GS ADV: Moinsen, Ich habe eine Frage an die Tankexperten. Die Forensuche hat mir nichts erhellendes gefunden Meine 2013er, luftgekühlte GS1200ADV meldet...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC EZ 06/2017

R1200GS LC EZ 06/2017: 10.900 € Standort 26629 Weitere Infos gerne per PN
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Problem mit Leerlauf

Problem mit Leerlauf: Hi Leute, Mitte Juni habe ich mir eine alte K25 2007er GS zugelegt - ohne BKV - und habe mit ihr gleich mal eine 7500km-Rundfahrt durch...
  • Oben