Suche R1220 GS LC Speichenfelgen

Diskutiere R1220 GS LC Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche langfristig zwei Satz Speichenfelgen für die 12er LC; ein Satz sollte in schwarz sein. Bitte meldet Euch falls Ihr einen...
W

williamtryker

Themenstarter
Hallo,

ich suche langfristig zwei Satz Speichenfelgen für die 12er LC; ein Satz sollte in schwarz sein.

Bitte meldet Euch falls Ihr einen solchen Radsatz los werden wollt, Danke. Ich bin bereit einen vernünftigen Preis zu zahlen, aber bitte keine Wahnvorstellungen.

Kontakt bitte via PN

Viele Grüße,

William T.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
hat bmw je zylinder 10ccm aufgestockt?

Thema:

R1220 GS LC Speichenfelgen

R1220 GS LC Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250

Kompletträder Speichenfelgen Gold GS 1250: Verkaufe Kompletträder meiner 2022er GS 1250 Adventure. Michelin Anakee auf goldenen Speichenfelgen. Beides im sehr guten bis neuwertigen Zustand...
  • Erledigt Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz: Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Suche Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS

Suche Speichenfelgen (vorne + hinten) für R1300GS: Hallo, ich suche Speichenfelgen (vorne und hinten) für meine R1300GS. Gerne mit Bremsscheiben und Reifen, ist aber kein Muss. Gruß Karsten
  • Oben