Suche R1220 GS LC Speichenfelgen

Diskutiere R1220 GS LC Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche langfristig zwei Satz Speichenfelgen für die 12er LC; ein Satz sollte in schwarz sein. Bitte meldet Euch falls Ihr einen...
W

williamtryker

Themenstarter
Hallo,

ich suche langfristig zwei Satz Speichenfelgen für die 12er LC; ein Satz sollte in schwarz sein.

Bitte meldet Euch falls Ihr einen solchen Radsatz los werden wollt, Danke. Ich bin bereit einen vernünftigen Preis zu zahlen, aber bitte keine Wahnvorstellungen.

Kontakt bitte via PN

Viele Grüße,

William T.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
hat bmw je zylinder 10ccm aufgestockt?

Thema:

R1220 GS LC Speichenfelgen

R1220 GS LC Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen

Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen: Liebe Gemeinde, ich weiß, ich bin vermutlich alleine mit meinem Wunsch 🤪 R1200GS LC Baujahr 2017 ( K50) wenn jemand welche loswerden möchte...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Suche SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25

SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
  • SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen

Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen: Liebe Gemeinde, ich weiß, ich bin vermutlich alleine mit meinem Wunsch 🤪 R1200GS LC Baujahr 2017 ( K50) wenn jemand welche loswerden möchte...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Suche SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25

SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25: SUCHE gut erhaltene Speichenfelgen für BMW R1200GS K25 (BJ 2009) optimal silber, aber kein muss ...
  • Oben