 
 
				
			Benno
Themenstarter
		Habe meine gerade aus der Inspektion geholt. Eigentlich alles bestens (211 Euro incl. TÜV, AUK und Bremsflüssigkeitswechsel, Ersatzfahrzeug R 1200 GS), aber die Radlager hinten hat es schon wieder erwischt.
 
- 3.700 km: Radlager defekt, Außenring hat sich in der Nabe mitgedreht. Hinterrad aus Vorführer erhalten, damit ich den Urlaub fortsetzen kann.
 
- 11.500 km: Radlager wieder defekt, leichtes Spiel im Hinterrad. Nächste Woche gibts neue Lager.
 
Chinaramsch ist billig, hält aber nicht.
								- 3.700 km: Radlager defekt, Außenring hat sich in der Nabe mitgedreht. Hinterrad aus Vorführer erhalten, damit ich den Urlaub fortsetzen kann.
- 11.500 km: Radlager wieder defekt, leichtes Spiel im Hinterrad. Nächste Woche gibts neue Lager.
Chinaramsch ist billig, hält aber nicht.

 
				
 
  
 

 
 


 
 
 
	 
 
 
				


 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 