Radlager hinten

Diskutiere Radlager hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, das erste mal das ich eure Hilfe brauche. Bei meiner R1150 GS Bj2003, 99500km ist das Radlager des Hinterrades defekt. Leider finde...
JodokusKwak

JodokusKwak

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
3
Hallo Leute,
das erste mal das ich eure Hilfe brauche. Bei meiner R1150 GS Bj2003, 99500km ist das Radlager des Hinterrades defekt. Leider finde ich nirgends im Netz ein Radlager. Kann mir jemand mit Adressen und Rat helfen.

Gruß Wolfgang
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Schreib mal den User "Der Bonner" an, er ist unser HAG-Spezialist!
 
JodokusKwak

JodokusKwak

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
3
Hallo Leute,

danke für eure Hilfe. Bin dann bei Gerd mit seiner Powerboxer- Seite fündig geworden. Danke auch an Edelweiß GS für den Teilekatalog

Gruß Wolfgang
 
Thema:

Radlager hinten

Radlager hinten - Ähnliche Themen

  • F650GS Dakar - Radlager hinten

    F650GS Dakar - Radlager hinten: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte Dakar (2004, 42tkm) gekauft. Leider stellt sich nach und nach raus das der...
  • Radlager wechseln bei G/S hinten

    Radlager wechseln bei G/S hinten: Hallo zusammen Kann man bei der R80G/S hinten die Radlager im Endantrieb nachstellen? Wen nicht, ist Spezialwerkzeug für den Lagerwechsel...
  • Spiel Radlager 1150er hinten

    Spiel Radlager 1150er hinten: Hallo, ich habe heute an meiner 1150er (27000 km)das Lagerspiel hinten geprüft.Hat ca. 1 mm am Rad außen gemessen.An meiner 11er mit 85000 km ist...
  • Endantrieb - seitl.Spiel am Hinterrad GS 1150

    Endantrieb - seitl.Spiel am Hinterrad GS 1150: In "Neuvorstellungen" war das Theme wohl nicht ganz richtig. Deshalb hier nochmal. Ich fahre selbst keine BMW, sondern Suzuki Intruder 1400...
  • Radlager hinten hat Spiel

    Radlager hinten hat Spiel: Hallo Leute, heute beim freundlichen Dipl-Ing zur HU: "Alles o.k., bis auf Radlager hinten...leichter Mangel". Und tatsächlich (Schluck!): ganz...
  • Radlager hinten hat Spiel - Ähnliche Themen

  • F650GS Dakar - Radlager hinten

    F650GS Dakar - Radlager hinten: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte Dakar (2004, 42tkm) gekauft. Leider stellt sich nach und nach raus das der...
  • Radlager wechseln bei G/S hinten

    Radlager wechseln bei G/S hinten: Hallo zusammen Kann man bei der R80G/S hinten die Radlager im Endantrieb nachstellen? Wen nicht, ist Spezialwerkzeug für den Lagerwechsel...
  • Spiel Radlager 1150er hinten

    Spiel Radlager 1150er hinten: Hallo, ich habe heute an meiner 1150er (27000 km)das Lagerspiel hinten geprüft.Hat ca. 1 mm am Rad außen gemessen.An meiner 11er mit 85000 km ist...
  • Endantrieb - seitl.Spiel am Hinterrad GS 1150

    Endantrieb - seitl.Spiel am Hinterrad GS 1150: In "Neuvorstellungen" war das Theme wohl nicht ganz richtig. Deshalb hier nochmal. Ich fahre selbst keine BMW, sondern Suzuki Intruder 1400...
  • Radlager hinten hat Spiel

    Radlager hinten hat Spiel: Hallo Leute, heute beim freundlichen Dipl-Ing zur HU: "Alles o.k., bis auf Radlager hinten...leichter Mangel". Und tatsächlich (Schluck!): ganz...
  • Oben