Radsatz gesucht

Diskutiere Radsatz gesucht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal. Freu mich auf...
B

bugschraubaer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K25
Moin zusammen,

Hat jemand noch einen brauchbaren Radsatz für eine k25 über und möchte den günstig abgeben? Alu oder Speiche egal.
Freu mich auf eure Rückmeldung.

Thema:

Radsatz gesucht

Radsatz gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Radsatz k25

Radsatz k25: Moin zusammen, ich suche einen Radsatz in brauchbaren Zustand für mein gs1200. Alu oder Speiche. Freu mich auf eure Angebote. Dlzg. 😉
  • Suche Gabelschutzprotektoren für den Supermoto- Radsatz der HP 2 E gesucht

Gabelschutzprotektoren für den Supermoto- Radsatz der HP 2 E gesucht: Hallo zusammen, wer hat noch einen Protektoren-Satz Zuhause rumliegen und kann und will diesen abgeben? Würd mich freuen! Grüße Lorand
  • Suche 17" Radsatz für R1100GS gesucht

17" Radsatz für R1100GS gesucht: Hallo, ich suche einen 17" Radsatz für eine 1100GS, Bj. 98, mit ABS, möglichst komplett mit passendem Tachoantrieb usw. und Papieren, also...
  • Suche Supermoto/17 Zoll Radsatz gesucht für R1100GS

Supermoto/17 Zoll Radsatz gesucht für R1100GS: ERLEDIGT Hallo, suche für meine GS 1100 ohne ABS die Räder für den Umbau. Danke Peter
  • 1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi

1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi: Hi Suche für meine 1150 GS Bj.2001(mit Alu ABS Ringen) einen einbaufertigen 17" Radsatz. Der Zustand sollte makellos sein. Reifen brauch ich...
  • 1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi - Ähnliche Themen

• Suche Radsatz k25

Radsatz k25: Moin zusammen, ich suche einen Radsatz in brauchbaren Zustand für mein gs1200. Alu oder Speiche. Freu mich auf eure Angebote. Dlzg. 😉
  • Suche Gabelschutzprotektoren für den Supermoto- Radsatz der HP 2 E gesucht

Gabelschutzprotektoren für den Supermoto- Radsatz der HP 2 E gesucht: Hallo zusammen, wer hat noch einen Protektoren-Satz Zuhause rumliegen und kann und will diesen abgeben? Würd mich freuen! Grüße Lorand
  • Suche 17" Radsatz für R1100GS gesucht

17" Radsatz für R1100GS gesucht: Hallo, ich suche einen 17" Radsatz für eine 1100GS, Bj. 98, mit ABS, möglichst komplett mit passendem Tachoantrieb usw. und Papieren, also...
  • Suche Supermoto/17 Zoll Radsatz gesucht für R1100GS

Supermoto/17 Zoll Radsatz gesucht für R1100GS: ERLEDIGT Hallo, suche für meine GS 1100 ohne ABS die Räder für den Umbau. Danke Peter
  • 1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi

1150 GS 17" Radsatz gesucht, eventl. Tausch gegen Origi: Hi Suche für meine 1150 GS Bj.2001(mit Alu ABS Ringen) einen einbaufertigen 17" Radsatz. Der Zustand sollte makellos sein. Reifen brauch ich...
  • Oben