Räder/Reifenwechsel F650GS

Diskutiere Räder/Reifenwechsel F650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich will auf meine F650GS, BJ2007 mit Speichenfelgen, endlich mal die Metzeler Tourance Next aufziehen. Die gibt es aber nur als...
B

Brownie_15

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich will auf meine F650GS, BJ2007 mit Speichenfelgen, endlich mal die Metzeler Tourance Next aufziehen.
Die gibt es aber nur als TL Version.

Nun 2 Fragen:
1. Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination? Gehen die auch mit Schlauch?
2. Gibt es für die GS auch Gussräder, die man mit Schlauchlosreifen fahren kann?

Danke!
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
397
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
zu 1): Ja
zu 2): Warum, wenn 1 = ja?
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.717
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich fahre den auf der Ténéré 700 mit Schlauch, läuft auch gut.

Tubeless heißt bei Mororradreifen nur, das er AUCH schlauchlos gefahren werden kann, nicht muss.

Bleib bei Deinen Speichenrädern, die sind viel hochwertiger als die Guss und sehen besser aus.
 
Thema:

Räder/Reifenwechsel F650GS

Räder/Reifenwechsel F650GS - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche 1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz

    1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz: Suche. Vorderrad für die 1200/50 GS LC adv speichenrad mit Bremsscheiben in schwarz.
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ?

    LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ?: Ich brauche 2 neue Reifen , daher muss ich beide Räder auf einmal ausbauen. Wie gehe ich da am besten vor ? Zuerst Vorderrad oder Hinterrad...
  • LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ? - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche 1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz

    1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz: Suche. Vorderrad für die 1200/50 GS LC adv speichenrad mit Bremsscheiben in schwarz.
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ?

    LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ?: Ich brauche 2 neue Reifen , daher muss ich beide Räder auf einmal ausbauen. Wie gehe ich da am besten vor ? Zuerst Vorderrad oder Hinterrad...
  • Oben