Räder/Reifenwechsel F650GS

Diskutiere Räder/Reifenwechsel F650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich will auf meine F650GS, BJ2007 mit Speichenfelgen, endlich mal die Metzeler Tourance Next aufziehen. Die gibt es aber nur als...
B

Brownie_15

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich will auf meine F650GS, BJ2007 mit Speichenfelgen, endlich mal die Metzeler Tourance Next aufziehen.
Die gibt es aber nur als TL Version.

Nun 2 Fragen:
1. Hat schon jemand Erfahrung mit der Kombination? Gehen die auch mit Schlauch?
2. Gibt es für die GS auch Gussräder, die man mit Schlauchlosreifen fahren kann?

Danke!

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
zu 1): Ja
zu 2): Warum, wenn 1 = ja?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Ich fahre den auf der Ténéré 700 mit Schlauch, läuft auch gut.

Tubeless heißt bei Mororradreifen nur, das er AUCH schlauchlos gefahren werden kann, nicht muss.

Bleib bei Deinen Speichenrädern, die sind viel hochwertiger als die Guss und sehen besser aus.

Thema:

Räder/Reifenwechsel F650GS

Räder/Reifenwechsel F650GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R

R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen, ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ?

LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ?: Ich brauche 2 neue Reifen , daher muss ich beide Räder auf einmal ausbauen. Wie gehe ich da am besten vor ? Zuerst Vorderrad oder Hinterrad...
  • LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R

R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen, ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ?

LC - Reifenwechsel beide Räder ausbauen - Vorgehensweise ?: Ich brauche 2 neue Reifen , daher muss ich beide Räder auf einmal ausbauen. Wie gehe ich da am besten vor ? Zuerst Vorderrad oder Hinterrad...
  • Oben