Rahmen und Gabel vermessen

Diskutiere Rahmen und Gabel vermessen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, bin vor ein paar Tagen abgeflogen, bzw. Aus der Kurve geflogen. Leider war in dem Feld nochmal eine Kante bevor es ins Getreide ging...
M

Michal15

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Servus,
bin vor ein paar Tagen abgeflogen, bzw. Aus der Kurve geflogen. Leider war in dem Feld nochmal eine Kante bevor es ins Getreide ging. Diese Kante hat mih aus dem Sattel gehoben. Vermutlich hat die GS einen Fronflip gemacht. Ich bin dann nach Hause gefahren. Das Mopped läuft ok, zieht vllt etwas nach rechts.
Ich möchte gerne den Rahmen und Gab vermessen. Hat jemand Werte dazu oder eine Anlaufstelle, in Oberfranken?

Gruß Michal
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.341
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Kostet beim Freundlichen ( zumindest in Stuttgart) 380€
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.168
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Das Moped ist ja eigentlich für so etwas gebaut worden!

Würde die Gabel "entspannen"?
:-)
 
Thema:

Rahmen und Gabel vermessen

Rahmen und Gabel vermessen - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Suche TripTeq Rahmen

    TripTeq Rahmen: Hallo miteinander, da mir niemand meine gute R 850 GS (BJ 1999, 88000 km, org. BMW Koffersystem, seit 22 Jahren tut sie mir gute Dienste,..)...
  • Erledigt MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN

    MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN: Hoi, ich biete ein Müsing Retro MTB 26" mit Votec Gabel und Shimano Ausstattung an, die Rahmenhöhle ist XL (55 cm), Service incl. Gabel wurde...
  • Gabel krumm nach Auffahrunfall - Rahmen beschädigt? Wo vermessen lassen?

    Gabel krumm nach Auffahrunfall - Rahmen beschädigt? Wo vermessen lassen?: Hallo, ich beabsichtige eine LC zu kaufen. EZ 2013, 9 TKM. Preis 10.000,00 Euro. Der Eigentümer hat nach einem "leichten Auffahrunfall" eine neue...
  • GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel

    GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel: Hallo, wie schon im Titel erwähnt, biete ich aufgrund einer Planänderung einen Rahmen einer GS 100 mit eingetragener Upside-Down Gabel und eben...
  • GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Suche TripTeq Rahmen

    TripTeq Rahmen: Hallo miteinander, da mir niemand meine gute R 850 GS (BJ 1999, 88000 km, org. BMW Koffersystem, seit 22 Jahren tut sie mir gute Dienste,..)...
  • Erledigt MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN

    MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN: Hoi, ich biete ein Müsing Retro MTB 26" mit Votec Gabel und Shimano Ausstattung an, die Rahmenhöhle ist XL (55 cm), Service incl. Gabel wurde...
  • Gabel krumm nach Auffahrunfall - Rahmen beschädigt? Wo vermessen lassen?

    Gabel krumm nach Auffahrunfall - Rahmen beschädigt? Wo vermessen lassen?: Hallo, ich beabsichtige eine LC zu kaufen. EZ 2013, 9 TKM. Preis 10.000,00 Euro. Der Eigentümer hat nach einem "leichten Auffahrunfall" eine neue...
  • GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel

    GS Rahmen WP 50 und Upside-Down Gabel: Hallo, wie schon im Titel erwähnt, biete ich aufgrund einer Planänderung einen Rahmen einer GS 100 mit eingetragener Upside-Down Gabel und eben...
  • Oben