Rahmenheck richten?

Diskutiere Rahmenheck richten? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Bei einem kleinen Abflug im Gelände habe ich mir am WE den Fußrastenträger meiner GS kaltverformt:(. Hat jemand ne Ahnung, ob man so...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.887
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Auspuff ab, Fussraste ab´n langen Hebel nehmen und selber richten - hast ja die Refernez von der anderen Seite. Ich würd´ mir da nicht so´n Kopf machen. Must nur schaußn, dass du ´n gescheiten Ansatzpunkt findest und die Q entsprechend fixierst. ´N Kumpel könnte dabei hilfreich sein.:cool:

Bei mir war´s nach dem Dänemark-Crash die andere Seite, die fast senkrecht nach unten zeigte. Raste an - Hebel (´n langes Vierkant-Stahlrohr) angesetzt und solange mit 2 Mann gezerrt, bis es wieder symmetrisch war. Fertichhh & Prost!:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rahmenheck richten?

Rahmenheck richten? - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • Suche Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015

    Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015: Suche ein Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015 Neu oder gebraucht Ohne Verzug oder anderen Schäden Kratzer im Lack wären kein Problem
  • Erledigt Rahmenheck AVD

    Rahmenheck AVD: Verkaufe wegen Modellwechsel Rahmenheck AVD. Preis VHB 100.- € plus Versand. Hatte es an meiner R 1200 GS BJ 2012 anstelle der Gepäckbrücke. Das...
  • Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?

    Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?: Bei meiner R 1150 GS war beim Kauf ein Bügel von H&B montiert. Da dieser an der linken Seite am Tank »nagt« -> heute abgebaut. Ein wenig unschön...
  • Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus? - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Rahmenverkleidung

    Wunderlich Rahmenverkleidung: Moin, ich suche auf diesem Weg einen Satz der Wunderlich-Rahmenverkleidung für das Rahmenheck….!
  • F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen

    F 800 GS - Tank ausbauen bzw. Rahmenheck tauschen: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand bei seiner F 800 GS den Heckrahmen schon mal getauscht? Falls ja: Bleibt der Tank an der Maschine oder...
  • Suche Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015

    Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015: Suche ein Rahmenheck für R1200GS LC - Baujahr 2015 Neu oder gebraucht Ohne Verzug oder anderen Schäden Kratzer im Lack wären kein Problem
  • Erledigt Rahmenheck AVD

    Rahmenheck AVD: Verkaufe wegen Modellwechsel Rahmenheck AVD. Preis VHB 100.- € plus Versand. Hatte es an meiner R 1200 GS BJ 2012 anstelle der Gepäckbrücke. Das...
  • Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?

    Befestigung Rahmenheck - wie sieht es original aus?: Bei meiner R 1150 GS war beim Kauf ein Bügel von H&B montiert. Da dieser an der linken Seite am Tank »nagt« -> heute abgebaut. Ein wenig unschön...
  • Oben