Rahmenlackfarbe 12er GS

Diskutiere Rahmenlackfarbe 12er GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Möchte über den Winter diverse Ausbesserungsarbeiten ( z.B.:Scheuerstellen durch Stiefel am Rahmen) durchführen. Benötige daher die...
H

Herbert aus Tirol

Themenstarter
Hallo!

Möchte über den Winter diverse Ausbesserungsarbeiten ( z.B.:Scheuerstellen durch Stiefel am Rahmen) durchführen. Benötige daher die Farbnummer des Metallic-Silber. Wer kann mir helfen?:confused:
Besten Dank im Voraus!

cobradax

cobradax

Modell
R1200GS (LC) ADV, HD Elektra Glide Ultra
Rahmenlackfarbe GS1200

Hallo Herbert aus Tirol
ich bin im Moment dabei meine GS um zu bauen.
Laut Auskunft meines freundlichen :) lautet die Rahmenfarbe;

437 weissaluminium 2

Good luck !!
bikergrüsse
cobradax

H

Herbert aus Tirol

Themenstarter
Danke und
Grüsse aus Innsbruck.;)

Thema:

Rahmenlackfarbe 12er GS

Rahmenlackfarbe 12er GS - Ähnliche Themen

• Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank

Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank: Hallo. Wer hat die originale Soziusabdeckung beim 21er Modell, Einzelsitze, mit der kurzen VA Gepäckbrücke montiert? Würde gerne Bilder sehen...
  • Auch ne 12er gekauft

Auch ne 12er gekauft: Moin ihr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum! BMW 1200GS Bj.2005 101000 km Schon etwas betagt die...
  • Erledigt BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017: Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen. Gerne in schwarz.
  • 12er-Fahrer aus Hessen

12er-Fahrer aus Hessen: Moinsen, meine Frau und ich unternehmen gerne längere Touren durch Europa und sind daher die Tourer, die keine Hayabusa mehr fahren, sondern...
  • Erledigt Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ

Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ: Moin, ich suche so ein Teil in Top- Zustand.
  • Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ - Ähnliche Themen

• Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank

Soziusabdeckung 12er GS anstelle Sitzbank: Hallo. Wer hat die originale Soziusabdeckung beim 21er Modell, Einzelsitze, mit der kurzen VA Gepäckbrücke montiert? Würde gerne Bilder sehen...
  • Auch ne 12er gekauft

Auch ne 12er gekauft: Moin ihr! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 12er GS und freue mich auf euer Forum! BMW 1200GS Bj.2005 101000 km Schon etwas betagt die...
  • Erledigt BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017

BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + Taschen für 12er LC Bj. 2017: Moin, ich suche für meine 12er GS Rallye LC ein Komplettset BMW Alu Koffer 37 und 45 Liter + Topcase + alle Halterungen + Taschen. Gerne in schwarz.
  • 12er-Fahrer aus Hessen

12er-Fahrer aus Hessen: Moinsen, meine Frau und ich unternehmen gerne längere Touren durch Europa und sind daher die Tourer, die keine Hayabusa mehr fahren, sondern...
  • Erledigt Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ

Wunder*ich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ für 12er GS K25 TÜ: Moin, ich suche so ein Teil in Top- Zustand.
  • Oben