Diskutiere Rahmenvorderteil R 1150 GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hat jemand sowas zufällig rumliegen oder in einer geschlachteten noch zur Verfügung?
ich red von dem Teil, wo das Geweih vorne "angehängt" ist...
hat jemand sowas zufällig rumliegen oder in einer geschlachteten noch zur Verfügung?
ich red von dem Teil, wo das Geweih vorne "angehängt" ist und sich die Feder des Telelevers abstützt,
das hier:
bitte alles anbieten
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
Topcase R 1150 GS: Hallo,
Ich habe eine R 1150 GS mit Seitenkoffern.
Und ich suche wenn möglich ein Original Topcase mit Basisplatte.
Schloss sollte vorhanden sein...
Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo,
ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R.
Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
Rahmenvorderteil ausgebrochen - ist das sinnvoll reparabel?: Hallo zusammen,
mir ist letztens auf der Fahrt das Rahmenvorderteil gebrochen bzw. die Halteöse für das "Geweih" (die obere Befestigung in der...
Rahmenvorderteil ausgebrochen - ist das sinnvoll reparabel? - Ähnliche Themen
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
Topcase R 1150 GS: Hallo,
Ich habe eine R 1150 GS mit Seitenkoffern.
Und ich suche wenn möglich ein Original Topcase mit Basisplatte.
Schloss sollte vorhanden sein...
Remus ESD für 1150 GS oder R: Hallo,
ich verkaufe einen wenig gebrauchten Remus RV1 Endschalldämpfer für BMW R 1150GS oder R 1150R.
Der Schalldämpfer war vom Vorbesitzer auf...
Rahmenvorderteil ausgebrochen - ist das sinnvoll reparabel?: Hallo zusammen,
mir ist letztens auf der Fahrt das Rahmenvorderteil gebrochen bzw. die Halteöse für das "Geweih" (die obere Befestigung in der...