RAL - Nr.Gussfelge

Diskutiere RAL - Nr.Gussfelge im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Alle, weiß jemand die Farbnummer der Gussfelgen an einer 12 GS MÜ Bj.2008 Die Farbe ist kein reines silbergrau sondern etwas dunkler...
B

boxer-fille

Themenstarter
Modell
12GS
Hallo an Alle,

weiß jemand die Farbnummer der Gussfelgen an einer 12 GS MÜ Bj.2008
Die Farbe ist kein reines silbergrau sondern etwas dunkler (keine Ahnung wie ich die Farbe beschreiben soll),
bei Yamaha gibt es eine ähnliche Farbe die da heißt : "Champagner - Silber "

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen

Danke
Gruß boxer-fille

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RAL - Nr.Gussfelge

RAL - Nr.Gussfelge - Ähnliche Themen

• RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye - Ähnliche Themen

• RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber

RAL/NCS Grau aus Triple Black Aufkleber: Hallo, ich benötige den RAL/NCS Code (welcher am nächsten kommt) zum „grau“ aus dem Triple Black Aufkleber vom Schnabel. Hintergrund: Ich möchte...
  • RAL Speichenfelge Gold

RAL Speichenfelge Gold: Hallo Zusammen, Weiß jemand welche RAL die goldenen Speichenfelgen haben? Ich bin am überlegen die Standardfelge entsprechend Gold zu folieren.
  • RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen

RAL Farbton der goldenen Speichenfelgen: Hallo! Ich benötige den Farbton der goldenen Speichenfelgen aus dem Modell Tramuntana,, also den welcher der eloxierten Felge am nächsten kommt...
  • RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic

RAL Code für Farbe M2A Aureliusgreen Metallic: Servus zusammen, möchte für meine neue GS ein paar Anbauteile zum Pulverbeschichten bringen. Brauche dazu den RAL Code für die Farbe...
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • Oben