RAL Nummer Basic Blau

Diskutiere RAL Nummer Basic Blau im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn wir ur Zeit schon bei den Basics sind wollt ich mal fragen ob einer von euch die RAL Nummer des Basic Rahmens weis.
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Wenn wir ur Zeit schon bei den Basics sind wollt ich mal fragen ob einer von euch die RAL Nummer des Basic Rahmens weis.
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Basic Blau

Das Blau entspricht leider keiner RAL Farbe, es heisst "santorinblau". Beim Freundlichen bekommst Du aber probelmlos einen Lackstift oder die Sprühdose für kleine Ausbesserungen.
 
Thema:

RAL Nummer Basic Blau

RAL Nummer Basic Blau - Ähnliche Themen

  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • RAL Nummer von der goldfarbigen Felgen der neuen GS?

    RAL Nummer von der goldfarbigen Felgen der neuen GS?: Hallo Zusammen, Kennt jemand die RAL Nummer von der goldfarbigen Felge der 1250? Oder hat einen Tipp, wo man diese Farbe bestellen kann? Danke...
  • Farbe bzw. RAL-Nummer Lack

    Farbe bzw. RAL-Nummer Lack: Hallole :-) wer kann mir die RAL-Farbe des Blautones meiner GS nennen (weiss-blau, 2003, s. meine Bilder im Profil) bzw. Daten, damit ich die...
  • R1150GS ADV Nachtschwarz RAL Nummer

    R1150GS ADV Nachtschwarz RAL Nummer: Hallo, kennt einer die RAL Nummer für Nachtschwarz. Die Farbverkäufer haben nachts immer geschlossen und wie soll ich denen das klarmachen...
  • RAL Nummer gesucht

    RAL Nummer gesucht: Hallo, hat vielleicht einer von euch die RAL NR.oder die Bezeichnung der Rahmenfarbe einer GS 1200 ADV MÜ? Ich möchte gerne die Zylinderschützer...
  • RAL Nummer gesucht - Ähnliche Themen

  • RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye

    RAL Farbcode für das Blau bei der R1250 GS LC Style Rallye: Hallo zusammen, ich bin mir gerade dabei, mein neues Moped aufzuhübschen :-). Sprich meine Felgen pulverbeschichten lassen. Leider hat die Suche...
  • RAL Nummer von der goldfarbigen Felgen der neuen GS?

    RAL Nummer von der goldfarbigen Felgen der neuen GS?: Hallo Zusammen, Kennt jemand die RAL Nummer von der goldfarbigen Felge der 1250? Oder hat einen Tipp, wo man diese Farbe bestellen kann? Danke...
  • Farbe bzw. RAL-Nummer Lack

    Farbe bzw. RAL-Nummer Lack: Hallole :-) wer kann mir die RAL-Farbe des Blautones meiner GS nennen (weiss-blau, 2003, s. meine Bilder im Profil) bzw. Daten, damit ich die...
  • R1150GS ADV Nachtschwarz RAL Nummer

    R1150GS ADV Nachtschwarz RAL Nummer: Hallo, kennt einer die RAL Nummer für Nachtschwarz. Die Farbverkäufer haben nachts immer geschlossen und wie soll ich denen das klarmachen...
  • RAL Nummer gesucht

    RAL Nummer gesucht: Hallo, hat vielleicht einer von euch die RAL NR.oder die Bezeichnung der Rahmenfarbe einer GS 1200 ADV MÜ? Ich möchte gerne die Zylinderschützer...
  • Oben