Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

Diskutiere Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe :-) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe...
H

harleyabcd

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
20
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe :-)
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Motorradanzug Typ Ralley, bin mir aber unsicher welche Größe ich benötige.
Ich bin 190cm groß und wiege 89kg, Brustumfang beträgt ca. 108cm, Schrittlänge ca. 87cm, Hüftumpfang ca. 98cm.
Ich denke Größe 106 bzw. 110 sollte passen oder fällt der Anzug eher größer oder kleiner aus?
Der Anzug sollte ja wahrscheinlich auch nicht zu eng sitzen, damit man gegebenenfalls noch einen Pulli drunter bekommt oder man dann noch das ein oder andere Pfund zulegen sollte.
Eventuell hat ja hier ja jemand eine ähnliche Figur und kann mir Auskunft geben welche Größe er trägt.

Herzliche Grüße,
Bernd
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.254
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Schau mal auf die Seite von BMW. Dort gibt es eine Größentabelle, die beantwortet deine Fragen
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
736
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Hallo Bernd,
ich habe ca. deine Größe, bringe aber 10kg mehr auf die Wage. Bis vor zwei Jahren trug ich den Ralley2Pro in Größe 114. Das Problem bei Gr. 110 war nicht das er zu eng war (der Anzug ist relativ weit geschnitten), sondern das die Ärmel für mich zu kurz waren.

Grüße
Stephan
 
Thema:

Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl?

Ralley Motorradanzug, welche Größe passt wohl? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ralley 3 Hose Größe52

    BMW Ralley 3 Hose Größe52: Verkaufe sehr gepflegte Ralley Hose in der Größe 52 in Schwarz Grau. Ich hätte gerne 160€ inclusive versicherten Versand Sie hatte unten am Bein...
  • R1200GS Vario-Koffer instabil

    R1200GS Vario-Koffer instabil: Hallo meine Lieben, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer R1200GS Rallye aus 2017:bounce: Heute kamen die BMW Vario Koffer an. Hatte sie...
  • Erledigt Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech

    Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo, Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech. Selten benutzt,in absolut...
  • Farbcode kardanantrieb gs 1200 ralley von 2012?

    Farbcode kardanantrieb gs 1200 ralley von 2012?: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.???? Ich möchte die vorderen Alublenden in der Farbe des kardantunnels umlackieren lassen...
  • Suche Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS

    Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS: nur guter Zustand.
  • Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ralley 3 Hose Größe52

    BMW Ralley 3 Hose Größe52: Verkaufe sehr gepflegte Ralley Hose in der Größe 52 in Schwarz Grau. Ich hätte gerne 160€ inclusive versicherten Versand Sie hatte unten am Bein...
  • R1200GS Vario-Koffer instabil

    R1200GS Vario-Koffer instabil: Hallo meine Lieben, ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer R1200GS Rallye aus 2017:bounce: Heute kamen die BMW Vario Koffer an. Hatte sie...
  • Erledigt Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech

    Ralley Sitzbank HP hoch komplett mit Abdeckblech: Hallo, Verkaufe oben genannte Sitzbank meiner 2019er R 1250 GS HP komplett mit Aluabdeckblech. Selten benutzt,in absolut...
  • Farbcode kardanantrieb gs 1200 ralley von 2012?

    Farbcode kardanantrieb gs 1200 ralley von 2012?: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.???? Ich möchte die vorderen Alublenden in der Farbe des kardantunnels umlackieren lassen...
  • Suche Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS

    Ralley Scheibe schwarz/dunkel für R1250GS: nur guter Zustand.
  • Oben