Rallye 2 pro uhne Schulter Empleme ?

Diskutiere Rallye 2 pro uhne Schulter Empleme ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an alle, Hab mir ein Rallye 2 pro Anzug gekauft, und bin etwas verwundert, das alle Anzüge im Netz auf den Schulterseiten ein BMW Emblem...
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Hallo an alle,

Hab mir ein Rallye 2 pro Anzug gekauft, und bin etwas verwundert, das alle Anzüge im Netz auf den Schulterseiten ein BMW Emblem drauf haben, meiner aber nicht.
Ist das eine Sonderausstattung und muss extra Besstellt werden oder hab ich ein Fake Anzug ?

Der Anzug ist absolut genial und mir hat noch nie eine Kombi so gut gepasst !
Alle Etiketten und Einnäher sind drin.

Aber da bin ich jetzt echt verwundert.

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Ich vermute mal, dass der Vorgänger das BMW Zeichen abgemacht hat. Oder war der Anzug neu?

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Habe bislang noch keine BMW Rallye Pro 2 Jacke ohne die Logo's gesehen. Meine Jacke (2019 gekauft) hat diese Logo's.
Aehnlich wie Bender-Treiber vermute deshalb auch ich das der Vorbesitzer die Logo's entfernt hat, - falls gebraucht gekauft. Ansonsten evtl. beim BMW Fachhandel nachfragen.

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Komisch hmmmm Eventuell vergessen, keine Ahnung.

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ein Anruf beim Verkaeufer koennte evtl. fuer kurzfristige Klaerung sorgen.

Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Ja hab den günstig bekommen, kaum getragen zum schnäpchen Preis. Wenn man genau hinschaut sieht man das da welche waren.
Hab den verkäufer angeschrieben, bin aber sicher das er sie weggemacht hat. Egal, hauptsache Kombi ist in nahezu neuzustand.

G

Gast 31351

Wir wissen jetzt, dass sich die Dinger so gut entfernen lassen, dass man fast nichts mehr sieht. ;-) Als ich vor langer Zeit auf HD umgestiegen bin, habe ich genau nach dieser Info - weil ich meine damalige BMW Jacke weiter tragen wollte aber BMW Jacke auch HD nicht geht - gesucht und nicht gefunden.
(Hab's dann einfach riskiert und bin mit dem Messer ran. Ja, es hat da auch geklappt.)

Thema:

Rallye 2 pro uhne Schulter Empleme ?

Rallye 2 pro uhne Schulter Empleme ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange

Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro Helmet Rally Striking Orange. Mit selbsttönenden Visier und Antifog Grösse passend für ca...
  • Biete Sonstiges Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022

Triumph Tiger 900 Rally Pro 2022: Ich verkaufe meine Tiger 900 RP. Das Motorrad hat mir sehr gute Dienste geleistet. Die Rally Pro ist mit allem ausgestattet, was man sich als...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Oben