Rallye Jacke Welche Funktion hat der Klett ?

Diskutiere Rallye Jacke Welche Funktion hat der Klett ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kann mir Bitte jemand sagen welche Funktion der Klett wie am Bild markiert an der Rallye Jacke hat? Danke
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo
Kann mir Bitte jemand sagen welche Funktion der Klett wie am Bild markiert an der Rallye Jacke hat? Danke
20200807_154934.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.861
Modell
12er Adventure
Hallo
Kann mir Bitte jemand sagen welche Funktion der Klett wie am Bild markiert an der Rallye Jacke hat? DankeAnhang anzeigen 359534
Da kannst du ggf. einen Trinkschlauch mit fixieren, wenn die Trinkblase im TR liegen sollte ... ich habe das nie gebraucht und hinten in die Tasche gesteckt damit es nicht weg kommt ... was sagt denn der Freundliche dazu?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Genau das isses. Meine verschwinden immer in irgendeiner Lade und werden nie wieder gesehen 😉
 
Thema:

Rallye Jacke Welche Funktion hat der Klett ?

Rallye Jacke Welche Funktion hat der Klett ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig

    Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig: Sommerjacke im typischen GS Blau Weiß, Nur zu Demozwecken getragen( Motorradmoden), Größe 58, Wie Neu ohne Gebrauchspuren Preis 335,- € inkl...
  • Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Erledigt Bmw Jacke Rallye 54 neu

    Bmw Jacke Rallye 54 neu: Hallo, ich biete hier eine nagelneue Ungetragen Original BMW Jacke Rallye in der Größe 54 zum Verkauf an. die Jacke ist komplett ausgestattet und...
  • Erledigt Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig

    Motorrad Jacke GS Rally Air Herren Größe 58, Neuwertig: Sommerjacke im typischen GS Blau Weiß, Nur zu Demozwecken getragen( Motorradmoden), Größe 58, Wie Neu ohne Gebrauchspuren Preis 335,- € inkl...
  • Oben