Diskutiere Rallye-Sitzbank auf ADV im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N’Abend zusammen. Hat hier jemand eine Rallye Sitzbank schwarz/ hellgraue Seiten auf ner roten ADV verbaut und könnte mal nen Foto posten ? Danke...
N’Abend zusammen. Hat hier jemand eine Rallye Sitzbank schwarz/ hellgraue Seiten auf ner roten ADV verbaut und könnte mal nen Foto posten ? Danke vorab!
Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte.
Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt.
Damals hatte ich über...
Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte.
Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt.
Damals hatte ich über...