Diskutiere Rallye-Sitzbank auf ADV im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N’Abend zusammen. Hat hier jemand eine Rallye Sitzbank schwarz/ hellgraue Seiten auf ner roten ADV verbaut und könnte mal nen Foto posten ? Danke...
N’Abend zusammen. Hat hier jemand eine Rallye Sitzbank schwarz/ hellgraue Seiten auf ner roten ADV verbaut und könnte mal nen Foto posten ? Danke vorab!
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank
In sehr gutem Zustand siehe Bilder.
Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo,
ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an.
Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank
In sehr gutem Zustand siehe Bilder.
Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Aktivkomfort Rally Sitzbank für Fahrer und Beifahrer abzugeben. Der Zustand ist einwandfrei und war nur wenige KM am Motorrad...
Rallye Sitzbank GS Trophy inklusive Gepäckplatte: Hallo,
ich biete hier eine BMW Rallyesitzbank im Style GS Trophy inklusive Gepäckplatte zum Verkauf an.
Ich habe die Sitzbank im Februar 2023 neu...