Biete R 1100 GS + R 850 GS Rallye Verkleidung R1100GS

Diskutiere Rallye Verkleidung R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Rallyeverkleidung meiner R1100GS an. Bin ich etwa 6 Jahre gefahren. Sehr stabile Konstruktion. Nichts gebasteltes, professionelle...
Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
20
Ort
Jülich
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Biete hier meine Rallyeverkleidung meiner R1100GS an.
Bin ich etwa 6 Jahre gefahren.
Sehr stabile Konstruktion. Nichts gebasteltes, professionelle Verarbeitung.
Auch bei schnell gefahrenen Schotterpisten kein Problem.
Guter Windschutz.
Unikat.
Bin 3xbeim TÜV damit gewesen und bin nie darauf angesprochen worden.
Beleuchtung zugelassen mit E Kennzeichnung.
Die Verkleidung ist denkbar einfach und schnell anzubringen.
Das Moped lässt sich leicht wieder in den Originalzustand bauen

Preis: 450,--€
 

Anhänge

H

Hillbilly

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
1
Hallo ist die Rallyverkleidung für die 1100Gs zu noch zu haben ?
Gruß aus dem Sauerland
Peter
 
Thema:

Rallye Verkleidung R1100GS

Rallye Verkleidung R1100GS - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Tach zusammen, wahrscheinlich gibt´s da schon was, ich find´s aber nicht.... Ich möchte meine Scheibe durch ein Cockpit ersetzen. Unser...
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Liebe in vorweihnachtlicher Freude versammelte Gemeinde..... Ich finde, die Cockpit/Scheibenkombi der R1150GS nicht schlecht, ABER: Ich habe von...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

    Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung)

    Tausche Lupinblau (Rallye) Lacksatz (Schnabel und Tank Verkleidung): Gegen exclusive oder Schwarz.
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Tach zusammen, wahrscheinlich gibt´s da schon was, ich find´s aber nicht.... Ich möchte meine Scheibe durch ein Cockpit ersetzen. Unser...
  • Rallye Cockpit / Verkleidung

    Rallye Cockpit / Verkleidung: Liebe in vorweihnachtlicher Freude versammelte Gemeinde..... Ich finde, die Cockpit/Scheibenkombi der R1150GS nicht schlecht, ABER: Ich habe von...
  • Biete Sonstiges Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen

    Rally Verkleidung Carbon von Witec zu verkaufen: Verkaufe Rally-Verkleidung aus Carbon. Die Verkleidungwurden von Witec für den Einsatz bei derDAKAR gefertigt kam aber dort Nie zum Einsatz. Ich...
  • Oben