AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich bin gegen eine Verschärfung der Strafen, weil Deutschland trotz höchster Europ. Verkehrsdichte und höchstem Fahzeugbestand eines der sichersten Länder ist, was den Verkehr betrifft.Dann machen wir es doch im ersten Schritt wie Nordwegen:
Der Kollege, der mir das mit den 18 km/h erzählte, war überhaupt nicht glücklich...
- 10 km/h zu schnell = 400,-€
- 18 km/h zu schnell = 700,-€
Der Vorteil wäre, dass es alle betreffen würde, nicht nur die motorradfahrenden Idioten. Und ich gestehe, dass auch ich mich in Norwegen oder der Schweiz zurück halte. Warum wohl? Und bisher habe ich das immer überlebt, sogar mit den anderen Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Wenn du dir die norwegische V8 Tuningszene ansiehst, dann wirst du schnell feststellen, dass du die hier nicht haben willst.
Geht die Forderung nach strengeren staatlichen Repressalien meist nach hinten los und wird nie mehr rückgängig gemacht.
Könnten wir uns mal darauf einigen, andere Verkehrsteilnehmer, auch wenn sie etwas falsch machen, nicht ständig als Idioten, Pfosten und Honks zu bezeichnen. Liest sich dann einfach schöner und sachlicher