Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Diskutiere Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe. Gerne spontan, kein...
Comet

Comet

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

Ich suche für regelmäßige kurze oder auch mal längere Touren 1 - 3 GS Fahrer - oder bestehende Gruppe.
Gerne spontan, kein "Blümchenpflücker" 🫣
Gerne 1-2 x im Jahr langes Wochenende oder Woche bis ca. 10 Tage.
Dabei auch mal andere Aktivitäten -Schwimmen, interessante Sehenswürdigkeiten, Bootstour... was sich ergibt!
Bin m, 59, sportlich schlank, fahre 1250 GS, fahre seit Jahren.
Wenn jemand Lust hat, einfach mal melden!😉

Thema:

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel

Raum MS-OS-Rheine-südl.Emsland - suche GS Kumpel - Ähnliche Themen

• Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg

Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan morgen (Samstag) eine Runde zu drehen? Viele Grüße Tim
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Zuwachs im Rhein-Neckar Raum

Zuwachs im Rhein-Neckar Raum: Moin moin, wollte mich kurz vorstellen. Bin neu hier im Forum und ebenso in der GS Familie. Die letzten 9 Jahre war ich auf einer FJR 1300...
  • Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011: Hallo, am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei...
  • Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011 - Ähnliche Themen

• Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg

Spontane Ausfahrt Raum Heidelberg: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan morgen (Samstag) eine Runde zu drehen? Viele Grüße Tim
  • Suche Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis

Suche guten Lackierer im Raum Rhein-Main mit fairem Preis: Hallo GSler, könnt ihr mir bitte einen guten Lackierer mit fairem Preis im Raum Rhein-Main, also im Umkreis von max. 40 km von Ffm/DA/AB...
  • Zuwachs im Rhein-Neckar Raum

Zuwachs im Rhein-Neckar Raum: Moin moin, wollte mich kurz vorstellen. Bin neu hier im Forum und ebenso in der GS Familie. Die letzten 9 Jahre war ich auf einer FJR 1300...
  • Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011

Joe Pichler mit Trans Asien im Rhein-Neckar Raum * 22.10.2011: Hallo, am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen (bei...
  • Oben