RDC A

Diskutiere RDC A im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hy hat jemand die RDC schon Ali verbaut und kann mir schon sagen wie gut oder schlecht die sind bei meiner 12 bj 17 ist der vorder leer ich muss...
Jörg75

Jörg75

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS ADV 2024
Hy hat jemand die RDC schon Ali verbaut und kann mir schon sagen wie gut oder schlecht die sind bei meiner 12 bj 17 ist der vorder leer ich muss jetzt eh ein neuen reifen drauf machen würde jetzt dann im einen gehen und ob ich dann hin auch dann mit machen soll
danke für eueren Antworten

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Kauf von Schrader, ist einfach sicherer.
Auf denen vom Ali steht doch auch Schrader drauf ... :engel:

Die lassen bestimmt in China billig produzieren und ziehen uns hier über den Tisch. Machen doch alle so, wurde hier doch schon oft geschrieben, muss also stimmen... Also besser bei Ali die Schrader kaufen! ;)

PS: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten...

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Auf denen vom Ali steht doch auch Schrader drauf ... :engel:

Die lassen bestimmt in China billig produzieren und ziehen uns hier über den Tisch. Machen doch alle so, wurde hier doch schon oft geschrieben, muss also stimmen... Also besser bei Ali die Schrader kaufen! ;)

PS: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten...
Könnte es nicht auch sein, dass der Ali die Sensoren selber zusammen bastelt und nur deshalb Schrader drauf schreibt weil es einfach optisch schöner aussieht und besser lesbar ist als 施拉德 ?

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Bei mir funktionieren die Sensoren vom Ali

Pinky

Pinky

Ich bin mit Schrader auf Nummer sicher gegangen. Habe kein Interesse mich über den Sensor zu ärgern wenn es dann doch nicht klappt. Außerdem Spart man noch 20-30g Gewicht an der Felge.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Bei meiner 1250 funktionieren die Schrader Sensoren sowieso nicht mehr und deshalb habe ich sie einfach beim BMW Händler bestellt. Mehrfach Reifendemontage zum Ausprobieren von irgendwelchem China Müll ist auch keine schöne Arbeit. Bei original fühle ich mich da auf der sicheren Seite.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Funktionieren nicht mehr weil? Ab Mj. 2023?

Thema:

RDC A

RDC A - Ähnliche Themen

• RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • RDC Anzeige - Ähnliche Themen

• RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch

RDC Steuergerät Hilfe / stehe auf dem Schlauch: Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ist bei der ADV von 2021 das Steuergerät unter der Rücksitzbank oder gibt es da noch ein...
  • RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Oben