RDK Batterie leer

Diskutiere RDK Batterie leer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; kann mir einer sagen wie ich die RDK zerlegen muß das ich an die Batterie komme
K

krumbachl

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2018
Beiträge
37
Ort
Denkendorf / Zandt
Modell
1200 GS MÜ
kann mir einer sagen wie ich die RDK zerlegen muß das ich an die Batterie komme
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Benutze bitte mal die Suchfunktion. Es lief hier im Gesamtforum unlängst ein fred dazu. Das Resümee war (wenn ich mich recht erinnere): Die Sensoren sind für's 'aufschrauben' einklich nicht gedacht und die Bastellösungen nicht von langer Funktionstüchtigkeit.
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.417
Ort
Blieskastel
Hallo lieber Bastl Wastl
Wenn man sowas kritisiert sollte man wenigstens am Ende selbst seinen Namen darunter schreiben.
Lg Andreas
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.584
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hat er in seiner Signatur... Sieht man aber nicht in der smartphone-Ansicht.

Edit sagt: Hat er nich... Sorry.
 
Thema:

RDK Batterie leer

RDK Batterie leer - Ähnliche Themen

  • RDK Sensoren ungenau!?

    RDK Sensoren ungenau!?: Hallo Leute, Heute habe ich mir die neuen RDK Sensoren beim Freundlichen frei schalten lassen,und siehe da diese haben deutliche Unterschiede in...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • RDK defekt

    RDK defekt: Hallo Habe eine BMW GS Bj. 2008 und meine Reifendruckkontrolle ist seid neuestem Defekt . Meine Frage kann es sein das die Batterie defekt ist...
  • RDC bzw RDK ohne funktion ...

    RDC bzw RDK ohne funktion ...: Hallo , bei meiner LC 1200 von 2016 ist lt Fahrgestellnummer RDC installiert. Nur kann ich das im Cockpit nicht finden. Unter der Sozius Sitzbank...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung

    Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung: Hallo, nach gerade einmal ca. 70 TKm haben sich bei meiner R1200GS LC (K50) fast zeitgleich der vordere und der hinteren...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung - Ähnliche Themen

  • RDK Sensoren ungenau!?

    RDK Sensoren ungenau!?: Hallo Leute, Heute habe ich mir die neuen RDK Sensoren beim Freundlichen frei schalten lassen,und siehe da diese haben deutliche Unterschiede in...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • RDK defekt

    RDK defekt: Hallo Habe eine BMW GS Bj. 2008 und meine Reifendruckkontrolle ist seid neuestem Defekt . Meine Frage kann es sein das die Batterie defekt ist...
  • RDC bzw RDK ohne funktion ...

    RDC bzw RDK ohne funktion ...: Hallo , bei meiner LC 1200 von 2016 ist lt Fahrgestellnummer RDC installiert. Nur kann ich das im Cockpit nicht finden. Unter der Sozius Sitzbank...
  • Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung

    Alternative BMW RDC / RDK / RDKS / Sensoren und Erfahrung: Hallo, nach gerade einmal ca. 70 TKm haben sich bei meiner R1200GS LC (K50) fast zeitgleich der vordere und der hinteren...
  • Oben