Rebelhorn Urban III. - Hose, aber mit welchen Protektoren fahren?

Diskutiere Rebelhorn Urban III. - Hose, aber mit welchen Protektoren fahren? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich suche mal die Schwarmintelligenz, oder jemanden der sich wirklich auskennt. Ich habe die Hose, s.o. neu gekauft, eine in 2020 und das...
eetarga

eetarga

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
297
Ort
Estland
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Moin, ich suche mal die Schwarmintelligenz, oder jemanden der sich wirklich auskennt.
Ich habe die Hose, s.o. neu gekauft, eine in 2020 und das selbe Modell in 2021, saß gut, der Preis war o.k. - passt und fertig.

Nun sind da noch die "einfachen" Protektoren (so aufgeschäumte gelbe Dinger) drin, die gab es dazu.

Ich habe aber noch aus früheren Zeiten diese Rukka Netzprotektoren (so eine Art Gumminetzgewebe) für die Hüftseite und für das Knie liegen. Das Alter der Rukka-Dinger, ich würde mal 10+ schätzen.

Was ist denn besser? Hat sich was in der Protektorenentwicklung getan?
 
Thema:

Rebelhorn Urban III. - Hose, aber mit welchen Protektoren fahren?

Rebelhorn Urban III. - Hose, aber mit welchen Protektoren fahren? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

    BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

    Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban: Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen. Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads? Anzeige ist dann...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Das Beste zum Schluss …

    Das Beste zum Schluss …: … noch einmal dem Wahnsinn ins Auge schauen: Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Heute | 20:15-21:45 | 3sat | Urban Priol: TILT 2022 – Der...
  • Biete Sonstiges BMW R NineT Urban GS Euro 5

    BMW R NineT Urban GS Euro 5: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine BMW R Nine T Urban GS Euro 5 mit folgender Ausstattung: Heizgriffe Komfort Paket Krümmer verchromt...
  • Erledigt TomTom Urban Rider

    TomTom Urban Rider: Hallo, hier ein gebrauchtes Navi mit Aktivhalter, Kabelrudiment und Ladekabel. Ab ca. 09. August versandfertig. Reservierungen gerne vorher...
  • Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban

    Anfrage für eine Spezi zur nineT Urban: Spezi hat sich den Drehzahlmesser nachrüsten lassen. Die Anzeige zeigt unter anderem auch die Betriebstemperatur des Motorrads? Anzeige ist dann...
  • Oben