Diskutiere Rechter Lenkerschalter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
bei der demontage meines rechten Lenkerschalters stosse ich auf das Problem das nach Abnahme der Schaltereinheit ich diese nicht...
ahorn-palisander
Themenstarter
Hallo,
bei der demontage meines rechten Lenkerschalters stosse ich auf das Problem das nach Abnahme der Schaltereinheit ich diese nicht auseinander bekomme. Die zwei ineinander geklippsten Schallen welche die Schalter und Schalteranschlüsse beinhalten lassen sich nicht vollständig trennen.
Wer kann mir sagen welchen kleinen Trick ich anwenden muss um diese zwei Teile zu trennen? Vieleicht weiß ja auch einer eine Internetseite wo eine Explosiopnzeichnung zu diesem Teil zu finden ist. Die Zeichnungen im Handbuch oder der auf der BMW ReperaturCD enthalten eben nicht dieses Teil. Ich will ja auch nix zerbrechen. Danke euch im vorraus...
gsrider
Hi,
Du musst den Spiegel abmachen, dahinter ist noch eine kleine Schraube versteckt!!
Viel Erfolg!!!
Thema:
Rechter Lenkerschalter
Lenkerschalter Rechts K25: Hallo in die Runde!
Wie im Titel beschrieben suche ich einen:
Lenkerschalter Rechts K25 BJ. 04-07
Vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten für...
Lenkerschalter 2005er GS rechts: Hallo liebe Forengemeinde
nachdem mein Killschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen Lenkerschalter rechts
mit Heizgriffschalter für...
Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter: Hallo,
ich suche einen gebrauchten Lenkerschalter rechts mit Heizgriff Schalter für eine HP2 Enduro Bj. 2005.
Die Teile der K25 Baureihe müssten...
SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
LENKERSCHALTER RECHTS: lenkerschalter rechts guter zustand kabel und stecker in ordnung!
45€ inklusive versand
Lenkerschalter Rechts K25: Hallo in die Runde!
Wie im Titel beschrieben suche ich einen:
Lenkerschalter Rechts K25 BJ. 04-07
Vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten für...
Lenkerschalter 2005er GS rechts: Hallo liebe Forengemeinde
nachdem mein Killschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen Lenkerschalter rechts
mit Heizgriffschalter für...
Lenkerschalter K25 rechts mit Heizgriff Schalter: Hallo,
ich suche einen gebrauchten Lenkerschalter rechts mit Heizgriff Schalter für eine HP2 Enduro Bj. 2005.
Die Teile der K25 Baureihe müssten...
SUCHE Lenkerarmatur Lenkerschalter Schalter rechts BMW F 650 GS: Hallo, mein Startschalter hat sich verabschiedet. Hab ihn erst einmal provisorisch repariert. Leider gibt es nur gesamte Armaturen zu kaufen...
LENKERSCHALTER RECHTS: lenkerschalter rechts guter zustand kabel und stecker in ordnung!
45€ inklusive versand