Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?

Diskutiere Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Info`s: Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak klingt recht interessant....:) Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...
Wasty

Wasty

Modell
F 700 GS
Helm mit Rückspiegel... Ist ja eigentlich eine gute Idee, jedoch sieht es für mich so aus als ob dadurch Luft an Stellen ist, wo bei anderen Helmen stoßabsorbierendes Material ist. Ein guter Schulterblick und sinnvoll eingestellte Rückspiegel links und rechts sind doch auch in Ordnung, solange die Spiegel nicht so schmal sind dad man nur die eigenen Schultern sieht. Lieber mal nen Helm der trotz Pinlock im Winter nicht mehr innen beschlägt:-)

Foo'bar

Foo'bar

Hatte dieses Jahr in Hallenberg, beim Wilden Zimmermann, das Vergnügen, mir diese Helme mal genauer anzusehen. Das Prinzip ist durchaus beachtenswert, der Spiegel ermöglicht einen Blick direkt durch den Helm nach hinten. Die Palette an Helmen ist groß, leider passte jedoch keiner der dort ausgestellten Helme auf meine Birne, sonst hätte ich gerne mal eine Probefahrt damit gemacht.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Hm... weiß nicht... irritiert das nicht?
Wie ist das im Dunkeln, wenn hinter Dir Scheinwerfer leuchten?
Oder wenn hinter einem ein Spezialist mit Dauer-Fernlicht unterwegs ist?

Mangelnde "Rücksicht" liegt ja eher an der Position der Spiegel, als am Helm.

Foo'bar

Foo'bar

Ich fahr in solchen Fällen entweder schneller oder lasse den Hintermann vorbei.

O

oliw70

Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Hallo zusammen,

gibt's mittlerweile schon jemanden, der (erste) praktische Erfahrungen mit diesen Helmen hat?

Besten Dank im Voraus schon für Infos ...

K

kraichgauQ

Gast
Sehr ernüchtern,leider!gutes Konzept.
Werd ihn trotzdem mal testen.....nächstes Jahr:D

Gruß KraichgauQ

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich teste den Skully. Wenn es denn mal geht.

Thema:

Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?

Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Anzahl der Helme im TFT

Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Anzahl der Helme im TFT

Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
  • Biete Bekleidung Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil

Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil: Schuberth Visier SV1 für Motorrad Helm C3 / C3Pro / S2 Zubehör Ersatzteil für Helmgröße 60-65, High Definition Orange Neu, originalverpackt. NP...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Oben