Reflexfolien an Variokoffer

Diskutiere Reflexfolien an Variokoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sieht aus wie die RTs von der Münchner Feuerwehr 😬
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.884
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Sieht aus wie die RTs von der Münchner Feuerwehr 😬
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.826
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Ich hab mir eine Folie vom Schildermacher besorgt. Die ist weiß und sehr stark reflektierend. Klebt auch wie S.u. Hab an jedem Koffer nur einen Streifen auf auf das Alublech geklebt. Fällt bei Tag nicht so auf und wenns dunkel ist um so mehr wenns angestrahlt wird.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.112
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die schwarzen Reflektorenaufkleber habe ich auch. Mein Variotopcase hat bei meinem Unfall unschöne Kratzer abbekommen und
diese sind jetzt verdeckt. Somit zwei Fliegen mit ............;)

warm 010.JPG


Abendsonne 040.JPG
 
Thema:

Reflexfolien an Variokoffer

Reflexfolien an Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Variokoffer

    Variokoffer: Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage zu den Variokoffern der GS Baureihe. Passen diese Koffer an alle Modelle ohne Anpassung. So zu sagen...
  • 3 M Reflexfolie 3,40 Meter z.B. für Alukoffer

    3 M Reflexfolie 3,40 Meter z.B. für Alukoffer: Hallo zusammen, verkaufe 3,40 Meter Reflexfolie von 3 M Scotchlite Typ 3 (C) Diamond Grade 983 Die Folie wird auch für Lkw Festaufbauten...
  • Oralite Reflexfolie 5500 schwarz oder weiß-silber

    Oralite Reflexfolie 5500 schwarz oder weiß-silber: Hab mir je ein Bogen der o.g. Folien für "kleines" Geld gekauft (wollte sie unbedingt haben). Ich dachte, ich brauche alles. Tja, hab doch noch...
  • Oralite Reflexfolie 5500 schwarz oder weiß-silber - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Variokoffer

    Variokoffer: Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage zu den Variokoffern der GS Baureihe. Passen diese Koffer an alle Modelle ohne Anpassung. So zu sagen...
  • 3 M Reflexfolie 3,40 Meter z.B. für Alukoffer

    3 M Reflexfolie 3,40 Meter z.B. für Alukoffer: Hallo zusammen, verkaufe 3,40 Meter Reflexfolie von 3 M Scotchlite Typ 3 (C) Diamond Grade 983 Die Folie wird auch für Lkw Festaufbauten...
  • Oralite Reflexfolie 5500 schwarz oder weiß-silber

    Oralite Reflexfolie 5500 schwarz oder weiß-silber: Hab mir je ein Bogen der o.g. Folien für "kleines" Geld gekauft (wollte sie unbedingt haben). Ich dachte, ich brauche alles. Tja, hab doch noch...
  • Oben