Regenjacke gesucht

Diskutiere Regenjacke gesucht im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; D-Size ist die gleiche Jacke nur etwas großzügiger geschnitten - vergleichbar mit Slim Fit und Normal. Hat nix mit Damengröße zu tun.
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
hä ? D-Size ist doch Damengröße - für Herren nur normal und kurz.. oder liege ich da falsch ?
D-Size ist die gleiche Jacke nur etwas großzügiger geschnitten - vergleichbar mit Slim Fit und Normal.

Hat nix mit Damengröße zu tun.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Frage zu Scott Ergonomic Sicherheitsgürtel

Unten mittig verstaubar in einer kleinen Tasche .... welche Funktion und wie wird es angewendet?
 
Tobias86

Tobias86

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
93
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS TÜ Rally
Martin,
jetzt bestell dir halt bitte die Jacke und probier sie an. Wenn se doch nichts ist dann schick sie zurück.
:banghead::wavespin:
 
GSJan

GSJan

Dabei seit
05.07.2023
Beiträge
19
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS
Hallo. Da auch bei uns der Kauf einer Regenjacke ansteht, wofür ist der komische halbe Gürtel? Wir suchen eine Jacke für die Frau und sehen Damen haben mit w und d Zusatz bei den Größen. Hatte jemand genaue Infos zu diesen Angaben.
Lg Jan
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hallo. Da auch bei uns der Kauf einer Regenjacke ansteht, wofür ist der komische halbe Gürtel? Wir suchen eine Jacke für die Frau und sehen Damen haben mit w und d Zusatz bei den Größen. Hatte jemand genaue Infos zu diesen Angaben.
Lg Jan

Hallo Jan

Kein Mensch versteht, von welcher Jacke/welchen Jacken du hier sprichst
 
Zuletzt bearbeitet:
GSJan

GSJan

Dabei seit
05.07.2023
Beiträge
19
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Der Gürtel ist überflüssig


siehe 3:40


soll wohl das Hochrutschen verhindern ....
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.243
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Du schreibst Modell 2024 (Link :daumen-hoch:) - Bild und Video zeigt aber noch das alte Modell..
Gürtel ist bei allen gleich

Hier / Modell 2024 - hinten mittig sieht man die kleine innere Einrolltasche

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Regenjacke gesucht

Regenjacke gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • Erledigt BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56

    BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56: Biete BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 + Innenhose Größe 54 VB 110. -€ oder einzeln
  • BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Hurricane Regenjacke neu

    Alpinestars Hurricane Regenjacke neu: Neue Regenjacke von Alpinestars Angegeben mit M: Es ist eine locker geschnittene Größe L Somit sehr bequem drüberzuziehen Preis 65,- € zzgl...
  • Regenjacken für längere Touren / eine Reise

    Regenjacken für längere Touren / eine Reise: Wie schon beim Thema Regenhosen mit Full-Zip System wurden mehrere Jacken ins Visier genommen ... betrachtet und ausprobiert. Zitat: "Wenn du vom...
  • Biete Bekleidung Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II

    Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin! Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL. Für die Verbindung habe...
  • Biete Bekleidung Revit Rain

    Revit Rain: Revit Rain Smock Barrier in xxl. Neuwertig, leider passt sie mir nicht wirklich! Dachte an 110€ exclusive Versand
  • Erledigt BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56

    BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56: Biete BMW Rallye 3 Innenjacke Insert Inlett Regenjacke Größe 56 + Innenhose Größe 54 VB 110. -€ oder einzeln
  • Oben