Regenjacke & Hose kleines packmaß

Diskutiere Regenjacke & Hose kleines packmaß im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand eine Regenhose und Regenjacke (also zweiteiler) mit einen kleinen bis sehr kleinen Packmaß ?
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Kennt jemand eine Regenhose und Regenjacke (also zweiteiler) mit einen kleinen bis sehr kleinen Packmaß ?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich würde auf jeden Fall was nehmen, was auf Stoff kaschiert ist, was nützt die dünnste Plastiktüte
wenn sie beim Anziehen schon die Grätsche macht.

Als Tipp von einem Übergewichtigen , zweiteilig und Hose mit den Stiefeln testen, die man beim Fahren trägt,
und testen/klären, ob die auch noch über eine feuchte Lederkombi rutscht
 
A

Andreaslc

Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
13
Ort
Minden
Modell
R 1200 RS LC
Hallo,

in der letzten Motorradfahrer ist ein Test zweiteiliger Regenkleidung mit Packmaßen. Ich meine ein Modell von Modeka hatte besonders geringe Maße.
Gruß
Andreas
 
J-P

J-P

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
186
Ort
Grossraum Bern
Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen....

Ich kann da GORE-TEX[emoji768] PacLite[emoji768] empfehlen. Ist zu 100% dicht und braucht sehr wenig Platz.

Gruss jp


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Frogg Toggs.

Leicht und dicht. Wenns reisst, Klebeband und bei dem Preis, für die nächste grössere Reise einen neuen bestellen.

Achtung: fällt US-mässig gross aus:-)!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Mein zweiteiliger Stormchaser lässt sich schon mächtig klein packen. :)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
2 teiliger stormchaser (man schwitzt nicht drin) - nachdem mir immer das "innenfutter" am klett festgeklebt war, habe ich das innenfutter komplett rausgeschnitten in jacke und hose .. packmass dann nur noch halb so gross (hält nun auch schon 10 jahre) - passt nun mit handschuhen in einen kleinen ortlieb
https://www.polo-motorrad.de/de/sports-membran-regenjacke-1-0-weiss.html

alternativ von decathlon die rad fahr ausrüstung , regenjacke / hose
 
Zuletzt bearbeitet:
NorbertHH

NorbertHH

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
112
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Moin,

zieht ihr eure Regenbekleidung über eure sonstige Motorradklamotten?
Ich suche Regenbekleidung die ich über meine Rukka-Klamotten anziehen kann, die soll eher dazu dienen, bei niedriegen Temperaturen, das Auskühlen zu verhindern.
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Moin,

zieht ihr eure Regenbekleidung über eure sonstige Motorradklamotten?
nööö drunter damit die nicht nass werden



Ich suche Regenbekleidung die ich über meine Rukka-Klamotten anziehen kann, die soll eher dazu dienen, bei niedriegen Temperaturen, das Auskühlen zu verhindern.
da kannste jede Regenpelle hernehmen ...... nicht nur wegen dem Auskühlen sondern ist auch angenehm wenn man zwischen drin mal einen Kaffee oder ähnliches zu sich nimmt und dann nicht in der eigenen Suppe sitzen will die sich in der Textilklamotte angesammelt hat. Außerdem bleibt bei längerer Regenfahrt die Motoklamotte sauber.
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Habe mir die Hose gekauft- und bin begeistert! 79,-€ und den ersten längeren Regen tadellos überstanden! Das Material fühlt sich gut an, ist leicht und etwas dehnbar. Die Hose ist hoch geschnitten und man kann bequem einsteigen, da die Beinreißverschlüsse ausreichend lang sind.
Top!:spin:
 
Thema:

Regenjacke & Hose kleines packmaß

Regenjacke & Hose kleines packmaß - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Erledigt BMW Regenjacke/Hose XXXL

    BMW Regenjacke/Hose XXXL: Für 35€ icl. Versand
  • Biete Sonstiges Held Regenjacke und Hose

    Held Regenjacke und Hose: Verkaufe Held Regenjacke und Hose Zusand sehr gut nur ein paar Tage im Gebrauch Regenhose Wet Tour Pants größe L Regenjacke Wet Tour Jacket...
  • Erledigt Regenjacke und -hose Polo Größe L

    Regenjacke und -hose Polo Größe L: Hallo, verkaufe hier aufgrund Gewichtsabnahme meinen Regenzweiteiler. Die Teile sind auch bei stundenlangem, starken Regen wasserdicht, dies...
  • Regenjacke und -hose Polo Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Erledigt Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36

    Komplette KLIM Baja S4 Kombi (inkl. Regenjacke/-hose) in XL bzw. 36: Hi. Biete hier meine komplette Baja S4 Kombi von Klim wegen Hobbyaufgabe an. Rückblickend war es wahrscheinlich die beste Anschaffung meiner...
  • Erledigt BMW Regenjacke/Hose XXXL

    BMW Regenjacke/Hose XXXL: Für 35€ icl. Versand
  • Biete Sonstiges Held Regenjacke und Hose

    Held Regenjacke und Hose: Verkaufe Held Regenjacke und Hose Zusand sehr gut nur ein paar Tage im Gebrauch Regenhose Wet Tour Pants größe L Regenjacke Wet Tour Jacket...
  • Erledigt Regenjacke und -hose Polo Größe L

    Regenjacke und -hose Polo Größe L: Hallo, verkaufe hier aufgrund Gewichtsabnahme meinen Regenzweiteiler. Die Teile sind auch bei stundenlangem, starken Regen wasserdicht, dies...
  • Oben