Regenüberzug, Kaufberatung

Diskutiere Regenüberzug, Kaufberatung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Kenn keman einen Regenüberzug, den man sehr klein(!) verpacken kann, der ziemlich „geräumig“ ist und der richtig günstig ist? Dass es...
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo!

Kenn keman einen Regenüberzug, den man sehr klein(!) verpacken kann, der ziemlich „geräumig“ ist und der richtig günstig ist?

Dass es dann Abstriche bei der Qualität geben muss, ist klar!
Darf eine besserer Müllbeutel sein 😃
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Hallo
Wende dich mal an MarinGS, der hat kürzlich etliches Regenzeuch getestet. Vllt kann er dir weiterhelfen.
 
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Werde Ende Januar mal nach Friedrichshafen fahren.
Wenn ich dort nichts finde, werde ich mal per PN eine Kontaktaufnahme wagen.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hallo!

Kenn keman einen Regenüberzug, den man sehr klein(!) verpacken kann, der ziemlich „geräumig“ ist und der richtig günstig ist?

Dass es dann Abstriche bei der Qualität geben muss, ist klar!
Darf eine besserer Müllbeutel sein 😃
Schau mal hier.

Regenanzug mit Vorgaben

Gibt noch mehr dazu. Einfach mal durchblättern usw.

Gruß Brauny
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
@hdo Wenn nur eine "bessere Mülltüte" sein soll, habe ich mit den Billigkram von FC-Moto "Shima" oder so für 35,- je Jacke/Hose recht gute Erfahrungen gemacht. Das hält keine 10 Jahre, ist aber dicht, sehr klein verstaubar und der Verlust auch finanziell verkraftbar. Eine Nummer größer als die getragenen Klamotten und alles passt gut.

So, und jetzt kommen wieder die Profis.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Zu billig ist .... 👎


Wenn es sehr leicht sein soll - Modeka AX-Dry 2

Mit einrollbarer Helmkapuze!


Für L Träger

Modeka Regenjacke AX-Dry II, fluogelb-schwarz | XL | 080291-53-XL

Modeka Regenjacke AX-Dry II, schwarz-fluogelb | XL | 080291-431-XL


Hose: Marmot Herren PreCip Eco Full Zip Pant / Beine sind breit genug um drüberzuziehen

L straight passt / Es gibt auch Short und Long


https://www.amazon.de/dp/B07F79FHLQ/ref=twister_B086CT4N86?_encoding=UTF8&psc=1


Ich hab beide Modelle - Jacke unter Sicherheitsaspekten in fluogelb
 
Zuletzt bearbeitet:
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
2-teilig soll es werden und über die (Textil-)Klamotten osssen.
FC-Moto „Shima“ geht schon in die richtige Richtung 👍
 
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Bei den genannten Quellen hab ich jede Menge Auswahl- werde das mal alles durchschauen…
 
Thema:

Regenüberzug, Kaufberatung

Regenüberzug, Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Kaufberatung 1250 gs oder adv

    Kaufberatung 1250 gs oder adv: Hallo zusammen. Hätte mal ein paar Fragen in die Runde: nachdem ich meine 1150 Adv erfolgreich verkauft hab, möchte ich mir spätestens zum...
  • BJ 2014 vs 2018

    BJ 2014 vs 2018: Hallo zusammen, ich möchte derzeit von meiner 750er auf eine 1200 Adventure umsteigen. Ursprünglich lag mein Fokus auf einem 2018er Modell...
  • Erledigt Zu verschenken: Regenüberzug Tankrucksack R 1100 GS

    Zu verschenken: Regenüberzug Tankrucksack R 1100 GS: Den abgebildeten Überzug habe ich beim Aufräumen gefunden. Ob er auch für den Tankrucksack der 1150 passt, weiss ich nicht. Versand ist möglich...
  • Suche Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche für meinen original-Tankrucksack der 1150er GS (nicht ADV) eine passende Regenhülle. Hat noch jemand sowas rumliegen ...
  • Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Kaufberatung 1250 gs oder adv

    Kaufberatung 1250 gs oder adv: Hallo zusammen. Hätte mal ein paar Fragen in die Runde: nachdem ich meine 1150 Adv erfolgreich verkauft hab, möchte ich mir spätestens zum...
  • BJ 2014 vs 2018

    BJ 2014 vs 2018: Hallo zusammen, ich möchte derzeit von meiner 750er auf eine 1200 Adventure umsteigen. Ursprünglich lag mein Fokus auf einem 2018er Modell...
  • Erledigt Zu verschenken: Regenüberzug Tankrucksack R 1100 GS

    Zu verschenken: Regenüberzug Tankrucksack R 1100 GS: Den abgebildeten Überzug habe ich beim Aufräumen gefunden. Ob er auch für den Tankrucksack der 1150 passt, weiss ich nicht. Versand ist möglich...
  • Suche Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche für meinen original-Tankrucksack der 1150er GS (nicht ADV) eine passende Regenhülle. Hat noch jemand sowas rumliegen ...
  • Oben