Diskutiere Reifen/Reisempfehlung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen
Ich weiss bei den Reifen scheiden sich die Geister, ich bin aber grad extrem unsicher und brauch ein paar Meinungen.
Auf meiner...
Qdriver01

Themenstarter
Hallo Zusammen
Ich weiss bei den Reifen scheiden sich die Geister, ich bin aber grad extrem unsicher und brauch ein paar Meinungen.
Auf meiner 800er hab ich im Moment dieHeidenau Ranger montiert. Ich bin letzte Woche von einer Westalpentour heimgekommen. Das Profil hat bei der Heimfahrt bei +38 Grad etwas gelitten. Im Moment sind 7.5 mm übrig.
Nächste Woche gehts nach Norwegen oder Schweden. Mit Huckepackzug und Fähre, geplant sind ca 2500 - 3500 km davon etwa 60% Asphalt.
Würdet ihr mit dem Hinterreifen noch fahren. Hab auch noch nen gemässigten Rally STR da. Weil zumindest der TET Schweden schlammig sein könnte würd ich lieber mit dem Ranger fahren.
Grüsse Daniel
momo1200

Ein Mitas E07 hat bisher auch ne gute Figur gemacht...ist ähnlich den K60
Thema:
Reifen/Reisempfehlung
Reifen > vordereifen an meinem dicken alfred das eckel: hey leute
ich hatte bis März noch ne 850 gs die ich in 4 Jahren 830000 klm durch alle arten an Schotter und Gebirgspässen und Schluchten...
Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19: Verkaufe zwei Motorradreifen von meiner GS 1250 Adventure.
Michelin Anakee Adventure
Vorne: 120/70 19
Profil: 5 / 5 / 5
Hinten: 170/60 17...
Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren.
Jetzt weiß ich, das...
Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde
Plane eine größere Tour
Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ?
Ist das korrekt ?
Woran erkenne ich das ?
Gibt es dafür einen...
Reifen flicken, wieder was gelernt: Dieses Jahr hat’s mich auf der Panoramica Delle Vette mit einem Pirelli Rally STR erwischt, die Luft am Hinterrad war raus und die Gewitterwolken...
Reifen > vordereifen an meinem dicken alfred das eckel: hey leute
ich hatte bis März noch ne 850 gs die ich in 4 Jahren 830000 klm durch alle arten an Schotter und Gebirgspässen und Schluchten...
Michelin Anakee Adventure Reifen 170/60 17 | 120/70 19: Verkaufe zwei Motorradreifen von meiner GS 1250 Adventure.
Michelin Anakee Adventure
Vorne: 120/70 19
Profil: 5 / 5 / 5
Hinten: 170/60 17...
Reifen Heidenau Scout 170/60 Hinten 120/70 Vorne: Habe mir im April die oben genannten Reifen aufziehen lassen (GS 1250 adv) um in Sardinien ein wenig Offroad auszuprobieren.
Jetzt weiß ich, das...
Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde
Plane eine größere Tour
Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ?
Ist das korrekt ?
Woran erkenne ich das ?
Gibt es dafür einen...
Reifen flicken, wieder was gelernt: Dieses Jahr hat’s mich auf der Panoramica Delle Vette mit einem Pirelli Rally STR erwischt, die Luft am Hinterrad war raus und die Gewitterwolken...