Reifen/Reisempfehlung

Diskutiere Reifen/Reisempfehlung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Ich weiss bei den Reifen scheiden sich die Geister, ich bin aber grad extrem unsicher und brauch ein paar Meinungen. Auf meiner...
Q

Qdriver01

Themenstarter
Hallo Zusammen

Ich weiss bei den Reifen scheiden sich die Geister, ich bin aber grad extrem unsicher und brauch ein paar Meinungen.

Auf meiner 800er hab ich im Moment dieHeidenau Ranger montiert. Ich bin letzte Woche von einer Westalpentour heimgekommen. Das Profil hat bei der Heimfahrt bei +38 Grad etwas gelitten. Im Moment sind 7.5 mm übrig.

Nächste Woche gehts nach Norwegen oder Schweden. Mit Huckepackzug und Fähre, geplant sind ca 2500 - 3500 km davon etwa 60% Asphalt.
Würdet ihr mit dem Hinterreifen noch fahren. Hab auch noch nen gemässigten Rally STR da. Weil zumindest der TET Schweden schlammig sein könnte würd ich lieber mit dem Ranger fahren.

Grüsse Daniel

M

momo1200

Ein Mitas E07 hat bisher auch ne gute Figur gemacht...ist ähnlich den K60

Thema:

Reifen/Reisempfehlung

Reifen/Reisempfehlung - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal

Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal: Weiß jemand welche Reifen in Portugal zu kaufen sind incl. Montage? Gruß Peter
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal

Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal: Weiß jemand welche Reifen in Portugal zu kaufen sind incl. Montage? Gruß Peter
  • Oben