A
Anonymous
Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde,
welche Reifen habt Ihr gefahren , was führ erFahrungen habt Ihr damit gesammelt :?: .
Bitte Gelände-Laufleistung-Trocken-Regen-Kurven mit einbringen, DANKE
.
Ich habe zur Zeit einen Anakee von Michelin v&h Ok für die Strasse bei Nässe , Trocken und Kurven bestens, aber im Gelände einfach S:::::::E , Laufleistung kann ich nicht bestimmen da der Reifen beim VB aufgezogen wurde.
SO und nun Ran an eure Erfahrung mit dem schwarzem Pech :twisted:
Liebe Grüsse aus dem schönen Hessenland TUCO
welche Reifen habt Ihr gefahren , was führ erFahrungen habt Ihr damit gesammelt :?: .
Bitte Gelände-Laufleistung-Trocken-Regen-Kurven mit einbringen, DANKE
.Ich habe zur Zeit einen Anakee von Michelin v&h Ok für die Strasse bei Nässe , Trocken und Kurven bestens, aber im Gelände einfach S:::::::E , Laufleistung kann ich nicht bestimmen da der Reifen beim VB aufgezogen wurde.
SO und nun Ran an eure Erfahrung mit dem schwarzem Pech :twisted:
Liebe Grüsse aus dem schönen Hessenland TUCO

)

mit voller Campingkampfausrüstung) und kmfressen auf der Autobahn um erst mal weg zu kommen. Z.b. Nürnberg - Barcelona 1500Km am Stück bei flotter Fahrweise.
mit dem Tourance gut händeln. Auch im Urlaub mit (viel) Gepäck ist es kein Problem. Fahrten auf der Autobahn kommen selten vor, wenn, dann ist eine längere Strecke. Auch bei Regen kann man ihn ganz gut fahren. Enorm finde ich die Laufleistung, ich komme hinten immer auf min 11500, aber auch 14000 sind möglich. Ich werde ihn nächstes Jahr wieder aufziehen.