Reifen

Diskutiere Reifen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 1200 Gs Baujahr 2004. Ich wollte nie eine BMW haben aber jetzt nie mehr ohne. Macht unglaublich...
H

Hennesjo

Themenstarter
Modell
1200 GS 04
Hallo Leute, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 1200 Gs Baujahr 2004. Ich wollte nie eine BMW haben aber jetzt nie mehr ohne. Macht unglaublich viel Spaß. Tolles Fahrwerk, super Bremsen einfach gut. Bin froh das ich Sie gekauft habe.
Ich habe da eine Frage. Da ich demnächst neue Reifen brauche, möchte ich gern wissen welche ich mir kaufen soll.
Fahre zu 95% Straße. Danke für die Antworten. Gute Fahrt an alle

Bikergruß Jürgen

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Metzeler Tourance Next.

Ansonsten Willkommen hier.
Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du viele Beiträge die deine Frage beantworten.

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Moins Jürgen , sei begrüßt hier im Forum , wenngleich es für Vorstellungen wie du sie vor dir haben solltest eigens ein NEU HIER Rubrik eingerichtet wurde ... und auch Reifen und Technik ist einzeln gruppiert .

Soll nicht heißen das du dich danach richten mußt , es wäre trotzdem angemessen ....

... und wenn sich viele daran halten haben es alle, auch Neulinge , einfacher was zu finden ...:rolleyes:...

es grüßt der Frank ...

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal

Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal: Weiß jemand welche Reifen in Portugal zu kaufen sind incl. Montage? Gruß Peter
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Reifen in Prades/Perpignan

Reifen in Prades/Perpignan: Bin in Prades (in der Nähe von Perpignan) benötige einen neuen Hinterreifen. Ich habe mir schon paar Adressen gespeichert, wo es eventuell...
  • Erledigt Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25

Satz Reifen Dunlop Trailmax Meridian 120/70R19W und 170/60R17W, neu, aktuelle DOT, gekauft 06/25: Hab zuviele Reifen gekauft und bin leider doch weniger gefahren als geplant - daher ist ein Satz Meridians jetzt übrig, neu, Aufkleber sind noch...
  • Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal

Reifen 150/70R18 70H TL in Portugal: Weiß jemand welche Reifen in Portugal zu kaufen sind incl. Montage? Gruß Peter
  • Oben