reifenbindung?

Diskutiere reifenbindung? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, wie ist das eigentlich haben die r 80 / 100 gs vorgeschriebene reifenfabrikate eingetragen? mfg alex
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.257
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

wie ist das eigentlich haben die r 80 / 100 gs vorgeschriebene reifenfabrikate eingetragen?

mfg

alex
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Alex,
wenn nichts im Brief/Schein steht kannst du fahren was von der Größe passt.
Bei meiner R 80 GS, Bj. 88, ist z.B. noch alles frei. Ich fahre den E 4 und bin zufrieden.
Gruß aus München
Peter
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Um die Frage noch etwas zu erweitern:
Im Rahmen der neuen Papierhanhabung steht im neuen Brief und auch im Schein nur noch die Reifengröße. Kann ich, wenn ich Papiere mit Eintragung vorgeschriebener Reifenfabrikate habe, mit neu ausgestellten Papieren nur noch dei Größe fahren oder bleibt die Markenbindung bestehen????
Viele Grüße
Frank
 
Thema:

reifenbindung?

reifenbindung? - Ähnliche Themen

  • Reifenbindung

    Reifenbindung: Hallo, ich kann das Thema nicht mehr finden. Es war im vergangenen Jahr ein heißes Eisen bei den alten 1100 Typen. Die Zulassung meiner GS (EZ...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

    Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Reifenfreigabe nötig wenn keine Reifenbindung eingetragen?

    Reifenfreigabe nötig wenn keine Reifenbindung eingetragen?: Servus, ich habe mal eine Verständnisfrage: In meinem Fahrzeugschein (F700GS) steht folgender netter Satz drin: "Hinweis zu Feld (15.1) bis...
  • Reifenbindung..??

    Reifenbindung..??: Moin. moin habe da nochmal eine Frage. Lt. meinen Papieren darf ich nur bestimmte Reifen (Marke und natürlich Größe) fahren. Habe bei meinem...
  • Reifenbindung oder nicht?

    Reifenbindung oder nicht?: Hallo, ich bin nun Besitzer einer R1100GS (Bj.94) und verstehe die Eintragungen im meiner Zulassungsbescheinigung Teil I nicht so ganz...
  • Reifenbindung oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Reifenbindung

    Reifenbindung: Hallo, ich kann das Thema nicht mehr finden. Es war im vergangenen Jahr ein heißes Eisen bei den alten 1100 Typen. Die Zulassung meiner GS (EZ...
  • Behr Felge mit Reifenbindung?

    Behr Felge mit Reifenbindung?: Hallo zusammen, ich steh vor einem Rätsel. Kann mir jemand helfen? Ich habe mir vor einiger Zeit eine 1150 GS (Bj.2003) mit 17 Zoll LM-Felgen von...
  • Reifenfreigabe nötig wenn keine Reifenbindung eingetragen?

    Reifenfreigabe nötig wenn keine Reifenbindung eingetragen?: Servus, ich habe mal eine Verständnisfrage: In meinem Fahrzeugschein (F700GS) steht folgender netter Satz drin: "Hinweis zu Feld (15.1) bis...
  • Reifenbindung..??

    Reifenbindung..??: Moin. moin habe da nochmal eine Frage. Lt. meinen Papieren darf ich nur bestimmte Reifen (Marke und natürlich Größe) fahren. Habe bei meinem...
  • Reifenbindung oder nicht?

    Reifenbindung oder nicht?: Hallo, ich bin nun Besitzer einer R1100GS (Bj.94) und verstehe die Eintragungen im meiner Zulassungsbescheinigung Teil I nicht so ganz...
  • Oben