Reifendrucksensor

Diskutiere Reifendrucksensor im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie sollen dann BMW und die Werkstatt Geld verdienen? unsittlich viel Geld
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Warum nicht So??
"Der Ansatz stützt sich auf die Möglichkeit, durch einen rotierenden Magneten in einer Spule eine elektrische Spannung zu erzeugen. Diese Spannung wird durch die Körperbewegungen des Herzschrittmacher-Patienten ausgelöst, wodurch der Akku des Gerätes regelmäßig aufgeladen werden kann."
Das wäre es doch!!;-)))
Muss nur noch an motorräder adaptiert werden
wie sollen dann BMW und die Werkstatt Geld verdienen? unsittlich viel Geld

Thema:

Reifendrucksensor

Reifendrucksensor - Ähnliche Themen

• Reifendrucksensor, wo bestellen

Reifendrucksensor, wo bestellen: Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon...
  • RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein - Ähnliche Themen

• Reifendrucksensor, wo bestellen

Reifendrucksensor, wo bestellen: Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon...
  • RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar

RDC Reifendrucksensoren nicht lieferbar: Hallo zusammen, da die RDC Batterien leer sind, wollte ich bei BMW 2 RDC Sensoren bestellen. Aber sie sind nicht lieferbar. Kennt jemand das...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • Oben