Reifenempfehlung

Diskutiere Reifenempfehlung im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂 Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
M

Mika_11_

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂

Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM schafft ihr mit einem Satz?

Meine Favoriten sind aktuell der Road 6, Scorpion Trail 2/3 und der Trail Attack 3.
Wird mal wieder Zeit für eine ausführliche Reifendiskussion :D

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht? :wub:
ja die würde ich auch nehmen und den Angel GT2 und den T33, die schaffe ich alle mit einem Satz :-)

No-GS

No-GS

PST2, 6-10 tkm je nach Fahrweise und Gebiet.

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Heidenau K60 Scout

Kann Trocken
Kann Nass
Kann Warm
Kann Kalt
Kann Schotter
Kann Autobahn
Kann Landstraße
Kann gerade aus
Kann schräg bis zu den Rasten
Kann viel Krach machen
Kann mit viel Luft
Kann mit Platten
Kann gut aussehen
Kann Solo
Kann voll Beladen
Kann sicher 10.000 km

Kann nur Kurz Rennstrecke
Kann nur Kurz nasse Wiese
Kann nur Kurz Schlamm

Kann wenig Komfort
Kann wenig Highspeed

Kann nicht Schwimmen
Kann nicht fliegen

Thema:

Reifenempfehlung

Reifenempfehlung - Ähnliche Themen

• Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Reifenempfehlung für R1150GSA

Reifenempfehlung für R1150GSA: hallo zusammen, ehrlich gesagt bin ich zu bequem mich durch viele Beiträge durchzuwursteln. Was ich brauche ist eine Empfehlung von euch für einen...
  • Reifenempfehlung für Ninja 300

Reifenempfehlung für Ninja 300: Wie ich hier -> Habe ich mir zuletzt gekauft geschrieben habe, ist die Ninja300 neu in unserer Familie dazugekommen. Die Conti Go sind 0817 -...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Reifenempfehlungen für 7000km Tour gefragt

Reifenempfehlungen für 7000km Tour gefragt: Hallo zusammen, Ich habe vor dieses Jahr eine drei-wöchige Tour von der Schweiz bis Portugal und zurück zu machen. Alles zusammen mind. 7'000km...
  • Reifenempfehlungen für 7000km Tour gefragt - Ähnliche Themen

• Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze)

Reifenempfehlung für "Wiedereinsteiger" (bzw. Gedankenstütze): Hallo zusammen zunächst: keine Sorge, das wird jetzt nicht "erneut" ein Post ala "sagt mir mal welchen Reifen ich nehmen soll. Mir ist klar, dass...
  • Reifenempfehlung für R1150GSA

Reifenempfehlung für R1150GSA: hallo zusammen, ehrlich gesagt bin ich zu bequem mich durch viele Beiträge durchzuwursteln. Was ich brauche ist eine Empfehlung von euch für einen...
  • Reifenempfehlung für Ninja 300

Reifenempfehlung für Ninja 300: Wie ich hier -> Habe ich mir zuletzt gekauft geschrieben habe, ist die Ninja300 neu in unserer Familie dazugekommen. Die Conti Go sind 0817 -...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Reifenempfehlungen für 7000km Tour gefragt

Reifenempfehlungen für 7000km Tour gefragt: Hallo zusammen, Ich habe vor dieses Jahr eine drei-wöchige Tour von der Schweiz bis Portugal und zurück zu machen. Alles zusammen mind. 7'000km...
  • Oben