Reifenempfehlungen für 7000km Tour gefragt

Diskutiere Reifenempfehlungen für 7000km Tour gefragt im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bist du mal den Meridian gefahren ? 90/10. für mich das beste was ich jeh hatte !
Micha1200gs

Micha1200gs

Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Bist du mal den Meridian gefahren ? 90/10. für mich das beste was ich jeh hatte !
 
Alvis

Alvis

Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
74
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
...dem Dunlop Meridian kann ich nur beipflichten.

War im Mai drei Wochen unterwegs - Spanien / Portugal alles auf eigener Achse - 8.000 km. Hab die GSA nicht geschoben :p Denke so 2.000 km sollten noch gehen, kleine Kante hinten drin aber sonst in allen Situationen - TOP

Grüsskes
Alvis
 
Melker890

Melker890

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
36
Ort
Winterthur - CH
Modell
1250 HP
Ich würde vorschlagen, den CTA3 zu verwenden.
Bist du mal den Meridian gefahren ? 90/10. für mich das beste was ich jeh hatte !
...dem Dunlop Meridian kann ich nur beipflichten.

War im Mai drei Wochen unterwegs - Spanien / Portugal alles auf eigener Achse - 8.000 km. Hab die GSA nicht geschoben :p Denke so 2.000 km sollten noch gehen, kleine Kante hinten drin aber sonst in allen Situationen - TOP

Grüsskes
Alvis
Danke für die Vorschläge.

Wie Ihr aus meinem Beitrag #79 entnehmen konntet war ich bereits auf der Tour.
 
Thema:

Reifenempfehlungen für 7000km Tour gefragt

Reifenempfehlungen für 7000km Tour gefragt - Ähnliche Themen

  • Reifenempfehlung für R1150GSA

    Reifenempfehlung für R1150GSA: hallo zusammen, ehrlich gesagt bin ich zu bequem mich durch viele Beiträge durchzuwursteln. Was ich brauche ist eine Empfehlung von euch für einen...
  • Reifenempfehlung für Ninja 300

    Reifenempfehlung für Ninja 300: Wie ich hier -> Habe ich mir zuletzt gekauft geschrieben habe, ist die Ninja300 neu in unserer Familie dazugekommen. Die Conti Go sind 0817 -...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

    Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Reifenempfehlung für 1100 GS.......

    Reifenempfehlung für 1100 GS.......: Moin! Ich habe mal eine Bitte: Könntet ihr mir vielleicht mal Tipps für meine Reifenwahl geben? Ich habe die GS erst seit einigen Wochen und die...
  • Reifen fürs ganze Jahr?

    Reifen fürs ganze Jahr?: Hallo Leute! Fahre zur Zeit nen Michelin Anakee 2, ist noch vom Vorbesitzer drauf. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auch mal bei...
  • Reifen fürs ganze Jahr? - Ähnliche Themen

  • Reifenempfehlung für R1150GSA

    Reifenempfehlung für R1150GSA: hallo zusammen, ehrlich gesagt bin ich zu bequem mich durch viele Beiträge durchzuwursteln. Was ich brauche ist eine Empfehlung von euch für einen...
  • Reifenempfehlung für Ninja 300

    Reifenempfehlung für Ninja 300: Wie ich hier -> Habe ich mir zuletzt gekauft geschrieben habe, ist die Ninja300 neu in unserer Familie dazugekommen. Die Conti Go sind 0817 -...
  • Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien

    Reifenempfehlung gesucht für GS-Neuling in Sardinien und Galicien: Moin Zusammen, ich fahre seit 10 Jahren einmal im Jahr nach Sardinien zum reinen Kurven fetzen (kein off-road). Die letzten Jahre immer mit KTM...
  • Reifenempfehlung für 1100 GS.......

    Reifenempfehlung für 1100 GS.......: Moin! Ich habe mal eine Bitte: Könntet ihr mir vielleicht mal Tipps für meine Reifenwahl geben? Ich habe die GS erst seit einigen Wochen und die...
  • Reifen fürs ganze Jahr?

    Reifen fürs ganze Jahr?: Hallo Leute! Fahre zur Zeit nen Michelin Anakee 2, ist noch vom Vorbesitzer drauf. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auch mal bei...
  • Oben