Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hilfe gesucht.

Diskutiere Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hilfe gesucht. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hallo liebe Gemeinde. Ein Kumpel hat sich eine Schraube in seinen Hinterreifen einer BMW 1000rr gefahren. Ein...
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Reifenpanne in Tirol Wolkenstein!

Hallo liebe Gemeinde.
Ein Kumpel hat sich eine Schraube in seinen Hinterreifen einer BMW 1000rr gefahren.

Ein Flickset ist nicht Griffbereit.

Was sagt das geballte Schwarmwissen hier im Forum?

Hat jemand eine Idee zur Reparatur?
Oder eine Adresse für einen Reifenservice?

Wir haben noch ein paar Tage vor uns.

Danke euch 😉✌🏻

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
Der nächste wird wohl in Bozen sein,
Schraube drin lassen und aufpumpen und sehr vorsichtig fahren.

Auf der anderen Seite des Berges wüsste ich einen Reifenservice, aber das dürfte zu weit sein, unterhalb von Arraba, oder auch Covara, VW-Werkstatt in Villa Stern.
Das bietet sich auch an, in Italien gibt es ja noch viele kleine Werkstätten, die zumindest weiter helfen könnten.

H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
Noch eine Idee:
wer sich "Motorradhotel" nennt und der Werbeorganisation zugehört, muss eine Mindestausstattung für Reparaturen vorhalten. In der Gegend gibt es wohl etliche, Auf der "anderen Seite des Berges" in Colfosco (Kolfuschg) ist es zB. das Garni Reutlingen, Andreas Alfreider; schöne Grüße von mir.

No-GS

No-GS

An der Strasse mit dem Maläster stehen bleiben, mir hat ein Einheimischer geholfen, der vorbeikam. Er holte sein Pannenset und flicken dann mit einem Stripe meinen PST2.

Thema:

Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hilfe gesucht.

Reifenpanne in Tirol Wolkenstein! Hilfe gesucht. - Ähnliche Themen

• Reifenpanne bei Grenoble

Reifenpanne bei Grenoble: Hallo zusammen, sorry das ich so Überfallsartig hier reinschreibe. Ein Bekannter ist gerade bei Grenoble mit seiner 1300‘er unterwegs und hat...
  • Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz

Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz: Hallo, vorletzte Woche am letzten Tag meiner Dolomitentour schlug das RDC Alarm: Druckverlust im Hinterreifen! (Danke RDC, ich hab Deine...
  • Reifenpannen sind halb so schlimm

Reifenpannen sind halb so schlimm:
  • Pannenhilfe auf Reisen

Pannenhilfe auf Reisen: Hallo BMW Gemeinde habe gestern nach einer 1700 km Alpentour auf den letzten 150 km einen Nagel eingefahren. Nach Anruf bei der Service Hotline...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen? - Ähnliche Themen

• Reifenpanne bei Grenoble

Reifenpanne bei Grenoble: Hallo zusammen, sorry das ich so Überfallsartig hier reinschreibe. Ein Bekannter ist gerade bei Grenoble mit seiner 1300‘er unterwegs und hat...
  • Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz

Reifenpanne in den Dolomiten-Dynaplug Flickzeug im Einsatz: Hallo, vorletzte Woche am letzten Tag meiner Dolomitentour schlug das RDC Alarm: Druckverlust im Hinterreifen! (Danke RDC, ich hab Deine...
  • Reifenpannen sind halb so schlimm

Reifenpannen sind halb so schlimm:
  • Pannenhilfe auf Reisen

Pannenhilfe auf Reisen: Hallo BMW Gemeinde habe gestern nach einer 1700 km Alpentour auf den letzten 150 km einen Nagel eingefahren. Nach Anruf bei der Service Hotline...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Oben