Reifenreparatur in Trabzon, Türkei

Diskutiere Reifenreparatur in Trabzon, Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte einen Nagel im Reifen und in der Motoklinik in Trabzon wurde mir schnell, freundlich und kompetent geholfen. Der Reifen wurde...
Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich hatte einen Nagel im Reifen und in der Motoklinik in Trabzon wurde mir schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Der Reifen wurde professionell und sehr preiswert geflickt und nach ca 1 Stunde konnte ich schon weiterfahren. In der Zwischenzeit gab's einen kostenlosen Kaffee.
20260910_095549.jpg
20260910_100258.jpg
20260910_100752.jpg
20260910_103105.jpg
20260910_100148.jpg

Google Maps

V

VB63

Modell
R 1250 GS
Ich hatte am Dienstag Nachmittag kaum noch Sprit im Tank der BMW, Aral in Fulda konnte mir sehr kompetent helfen. Danke dafür 👍

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
@cool: Wie haben die denn den Reifen geflickt? Haben die dafür den Reifen runtergenommen oder haben die das so gemacht, wie man es auch mit dem Flickset tut?

Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
Reifen runter, Patch drauf, Reifen drauf.

Thema:

Reifenreparatur in Trabzon, Türkei

Reifenreparatur in Trabzon, Türkei - Ähnliche Themen

• Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice

Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli. Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: Hallo, habe einen fast neuen Conti TKC 70 von meiner 1150 GS, in dem ich mir einen Nagel eingefahren habe. Meine Frage nun, macht es Sinn den...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: aus gegebenem Anlaß mal ne Frage.. Ich hab schon Reifen an Dosen die deutlich über 250 km/h laufen wegen eines eingefahrenen Nagels od Schraube...
  • Artikel über Reifenreparatur in MO

Artikel über Reifenreparatur in MO: In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben...
  • Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht

Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht: Ich brauche Zugriff mal Euren Erfahrungsschatz. Ein Kollege sagte mir gerade das in meinem hinteren Reifen ein Nagel steckt. :eek: Nun habe ich...
  • Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

• Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice

Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli. Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: Hallo, habe einen fast neuen Conti TKC 70 von meiner 1150 GS, in dem ich mir einen Nagel eingefahren habe. Meine Frage nun, macht es Sinn den...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: aus gegebenem Anlaß mal ne Frage.. Ich hab schon Reifen an Dosen die deutlich über 250 km/h laufen wegen eines eingefahrenen Nagels od Schraube...
  • Artikel über Reifenreparatur in MO

Artikel über Reifenreparatur in MO: In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben...
  • Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht

Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht: Ich brauche Zugriff mal Euren Erfahrungsschatz. Ein Kollege sagte mir gerade das in meinem hinteren Reifen ein Nagel steckt. :eek: Nun habe ich...
  • Oben