Reifenreparatur in Trabzon, Türkei

Diskutiere Reifenreparatur in Trabzon, Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte einen Nagel im Reifen und in der Motoklinik in Trabzon wurde mir schnell, freundlich und kompetent geholfen. Der Reifen wurde...
V

VB63

Modell
R 1250 GS
Ich hatte am Dienstag Nachmittag kaum noch Sprit im Tank der BMW, Aral in Fulda konnte mir sehr kompetent helfen. Danke dafür 👍

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
@cool: Wie haben die denn den Reifen geflickt? Haben die dafür den Reifen runtergenommen oder haben die das so gemacht, wie man es auch mit dem Flickset tut?

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Das wäre auch ein perfekter Schaden für eine schnelle Reparatur mittels der üblichen Wurst-Flicksets. Spart dann sogar den Radausbau.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
für eine schnelle Notreperatur nur - in den Reifen reinschauen, den Schaden checken und von innen machen ist das Sinnvollste
alles andere ist Bastelkram

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Hält aber (auch) einwandfrei.

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
für eine schnelle Notreperatur nur - in den Reifen reinschauen, den Schaden checken und von innen machen ist das Sinnvollste
Weil?
Habe den Bastelkram auf einer Tour bei einem Kollegen angewandt, der gerade einen neuen CTA aufgezogen hatte. Das war im Frühjahr. Hält weiterhin seit über 5000 km. Dank der Druckkontrolle ist man bei der GS ja auf der recht sicheren Seite.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
JaJa du weißt es wie immer besser, die ganze Welt fährt auf den Würmchen.....aber alles Bullshit..... jetzt fehlt zur noch ein AFD Bezug in deinem Kommentar.......und ja ich bin einen Reifen mit Wurm drinnen über 10 Tkm zu Ende gefahren und habe mir dann das genau von Innen und Außen angeschaut.... Mitas E07 Dakar Hinterrad.....👻

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Na zum Glück funktioniert bei dir noch das verlinken von Webseiten..... letzten Endes entscheidet das jeder selbst was er macht und auf was er vertraut......

Thema:

Reifenreparatur in Trabzon, Türkei

Reifenreparatur in Trabzon, Türkei - Ähnliche Themen

• Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice

Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli. Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: Hallo, habe einen fast neuen Conti TKC 70 von meiner 1150 GS, in dem ich mir einen Nagel eingefahren habe. Meine Frage nun, macht es Sinn den...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: aus gegebenem Anlaß mal ne Frage.. Ich hab schon Reifen an Dosen die deutlich über 250 km/h laufen wegen eines eingefahrenen Nagels od Schraube...
  • Artikel über Reifenreparatur in MO

Artikel über Reifenreparatur in MO: In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben...
  • Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht

Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht: Ich brauche Zugriff mal Euren Erfahrungsschatz. Ein Kollege sagte mir gerade das in meinem hinteren Reifen ein Nagel steckt. :eek: Nun habe ich...
  • Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

• Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice

Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli. Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: Hallo, habe einen fast neuen Conti TKC 70 von meiner 1150 GS, in dem ich mir einen Nagel eingefahren habe. Meine Frage nun, macht es Sinn den...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: aus gegebenem Anlaß mal ne Frage.. Ich hab schon Reifen an Dosen die deutlich über 250 km/h laufen wegen eines eingefahrenen Nagels od Schraube...
  • Artikel über Reifenreparatur in MO

Artikel über Reifenreparatur in MO: In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben...
  • Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht

Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht: Ich brauche Zugriff mal Euren Erfahrungsschatz. Ein Kollege sagte mir gerade das in meinem hinteren Reifen ein Nagel steckt. :eek: Nun habe ich...
  • Oben