Reifenreparatur in Trabzon, Türkei

Diskutiere Reifenreparatur in Trabzon, Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte einen Nagel im Reifen und in der Motoklinik in Trabzon wurde mir schnell, freundlich und kompetent geholfen. Der Reifen wurde...
V

VB63

Modell
R 1250 GS
Ich hatte am Dienstag Nachmittag kaum noch Sprit im Tank der BMW, Aral in Fulda konnte mir sehr kompetent helfen. Danke dafür 👍

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
@cool: Wie haben die denn den Reifen geflickt? Haben die dafür den Reifen runtergenommen oder haben die das so gemacht, wie man es auch mit dem Flickset tut?

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Das wäre auch ein perfekter Schaden für eine schnelle Reparatur mittels der üblichen Wurst-Flicksets. Spart dann sogar den Radausbau.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
für eine schnelle Notreperatur nur - in den Reifen reinschauen, den Schaden checken und von innen machen ist das Sinnvollste
alles andere ist Bastelkram

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Hält aber (auch) einwandfrei.

Thema:

Reifenreparatur in Trabzon, Türkei

Reifenreparatur in Trabzon, Türkei - Ähnliche Themen

• Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice

Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli. Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: Hallo, habe einen fast neuen Conti TKC 70 von meiner 1150 GS, in dem ich mir einen Nagel eingefahren habe. Meine Frage nun, macht es Sinn den...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: aus gegebenem Anlaß mal ne Frage.. Ich hab schon Reifen an Dosen die deutlich über 250 km/h laufen wegen eines eingefahrenen Nagels od Schraube...
  • Artikel über Reifenreparatur in MO

Artikel über Reifenreparatur in MO: In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben...
  • Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht

Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht: Ich brauche Zugriff mal Euren Erfahrungsschatz. Ein Kollege sagte mir gerade das in meinem hinteren Reifen ein Nagel steckt. :eek: Nun habe ich...
  • Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

• Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice

Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli. Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: Hallo, habe einen fast neuen Conti TKC 70 von meiner 1150 GS, in dem ich mir einen Nagel eingefahren habe. Meine Frage nun, macht es Sinn den...
  • Reifenreparatur

Reifenreparatur: aus gegebenem Anlaß mal ne Frage.. Ich hab schon Reifen an Dosen die deutlich über 250 km/h laufen wegen eines eingefahrenen Nagels od Schraube...
  • Artikel über Reifenreparatur in MO

Artikel über Reifenreparatur in MO: In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben...
  • Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht

Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht: Ich brauche Zugriff mal Euren Erfahrungsschatz. Ein Kollege sagte mir gerade das in meinem hinteren Reifen ein Nagel steckt. :eek: Nun habe ich...
  • Oben