Reifenreparatur in Trabzon, Türkei
Diskutiere Reifenreparatur in Trabzon, Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte einen Nagel im Reifen und in der Motoklinik in Trabzon wurde mir schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Der Reifen wurde...
Coool

Themenstarter
Ich hatte einen Nagel im Reifen und in der Motoklinik in Trabzon wurde mir schnell, freundlich und kompetent geholfen.
Der Reifen wurde professionell und sehr preiswert geflickt und nach ca 1 Stunde konnte ich schon weiterfahren. In der Zwischenzeit gab's einen kostenlosen Kaffee.
Google Maps
Thema:
Reifenreparatur in Trabzon, Türkei
Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli.
Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
Reifenreparatur: Hallo,
habe einen fast neuen Conti TKC 70 von meiner 1150 GS, in dem ich mir einen Nagel eingefahren habe. Meine Frage nun, macht es Sinn den...
Reifenreparatur: aus gegebenem Anlaß mal ne Frage..
Ich hab schon Reifen an Dosen die deutlich über 250 km/h laufen wegen eines eingefahrenen Nagels od Schraube...
Artikel über Reifenreparatur in MO: In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben...
Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht: Ich brauche Zugriff mal Euren Erfahrungsschatz.
Ein Kollege sagte mir gerade das in meinem hinteren Reifen ein Nagel steckt. :eek:
Nun habe ich...
Reifenreparatur Sardinien & Reifenservice: Viele Sardinien Biker wissen das längst und kennen Sasso Gomme bei Tortoli.
Sie bieten auch einen sehr praktischen, mobilen Service an...
Reifenreparatur: Hallo,
habe einen fast neuen Conti TKC 70 von meiner 1150 GS, in dem ich mir einen Nagel eingefahren habe. Meine Frage nun, macht es Sinn den...
Reifenreparatur: aus gegebenem Anlaß mal ne Frage..
Ich hab schon Reifen an Dosen die deutlich über 250 km/h laufen wegen eines eingefahrenen Nagels od Schraube...
Artikel über Reifenreparatur in MO: In der im Januar 2009 (nicht 2010) aktuellen Ausgabe von MO soll es einen empfehlenswerten Artikel zum Thema Motorradreifenreparatur gegeben...
Reifenreparatur-Set Erfahrungen gesucht: Ich brauche Zugriff mal Euren Erfahrungsschatz.
Ein Kollege sagte mir gerade das in meinem hinteren Reifen ein Nagel steckt. :eek:
Nun habe ich...