Reise an die Côte d’Azur

Diskutiere Reise an die Côte d’Azur im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, meine Frau und ich haben vor, im Mai/Juni an die Côte d’Azur zu fahren. Wir haben folgenden Plan: Verladung der 1200 GS in unseren...
GSA-Berlin

GSA-Berlin

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, BMW R 80 G/S, BMW R 1200 GS LC Adventure, BMW R 75/5, BMW R 90S, BMW K1
Hallo Leute,
meine Frau und ich haben vor, im Mai/Juni an die Côte d’Azur zu fahren.
Wir haben folgenden Plan: Verladung der 1200 GS in unseren Transporter, Fahrt von Berlin ins Breisgau, dort irgendwo das Auto abstellen und Weiterfahrt mit dem Motorrad Richtung Marseille. Dann an der Küste entlang bis etwa Genua und von dort nach Norden zu unserem Auto.
Nun unsere Frage: Können wir bei irgendwem unser Auto sicher unterstellen, um sorgenfrei mit dem Motorrad 14 Tage umher zu fahren ? Von uns auch gern in der Gegend Basel, Zürich oder eben im südlichen Schwarzwald.
Viele Grüße
aus Berlin
Rolf

Schnirpsi

Schnirpsi

Modell
F 800 GS Adventure
Am Flughafen Freiburg und auch in Basel gibt es außerhalb private Parkplätze zu mieten....Kosten je Woche 50 Euro oder so.

Wenn du nichts findest melde dich nochmal bei mir. Hätte auch evtl privat etwas in Freiburg Zentrum.

Gruß aus Franken
Heiko

Thema:

Reise an die Côte d’Azur

Reise an die Côte d’Azur - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen - Ähnliche Themen

• Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise

Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen. Super, da hat...
  • Reise mit der GS Zürich - Lhasa

Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Oben