Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

Diskutiere Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf...
MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
80
Modell
R 1150 GS
Für alle die am letzten Aprilwochenede noch nichts vorhaben, kleines aber feines Treffen im Stöffelpark im Westerwald. Die Teilnehmerzahl ist auf 300 begrenzt, der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

1680249095176.jpeg
 
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
293
Ist das der Ersatz für das GS - Treffen im Stöffel-Park?
 
MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
80
Modell
R 1150 GS
Ist das der Ersatz für das GS - Treffen im Stöffel-Park?
Ja & nein

Nachdem die letzten "Motorradtage im Stöffelpark" aus bekannten Gründen 2019 stattgefunden hatten wollen wir für dieses Jahr zunächst in kleinerem Rahmen wieder durchstarten. Aber über 2024 machen wir uns bereits Gedanken.

VG Mike
 
Thema:

Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald

Reise Motorrad Treffen im Stöffelpark/Westerwald - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

    Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010

    Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010: vom 3.9-5.9.2010 findet in Gieboldehausen das Motorradreisetreffen 2010 statt Voranmeldung unbedingt erforderlich ... fährt jemand hin...
  • Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010 - Ähnliche Themen

  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Erledigt Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...

    Motorrad-Zeitschriften, Tourenfahrer, Motorrad & Reisen, Motorrad Abenteuer für lau ...: Moin, ich miste gerade mal wieder aus und habe einen Haufen von den o.a. Motorrad-Zeitschriften übrig (Stapel ca. 50 cm hoch). Wer die noch...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

    Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991)

    Motorrad Upgrades für Reise (GS500E Bj. 1991): Servus miteinander! Ich habe geplant diese Pfingstferien eine recht große Reise anzutreten. Auf meiner Reise wird mich meine Suzuki GS500E...
  • Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010

    Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen * 03.-05.09.2010: vom 3.9-5.9.2010 findet in Gieboldehausen das Motorradreisetreffen 2010 statt Voranmeldung unbedingt erforderlich ... fährt jemand hin...
  • Oben