Reise nach Kroatien-Zadar

Diskutiere Reise nach Kroatien-Zadar im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir fahren im Juni mit vier Möps nach Zadar in Kroatien und wollte mich mal nach schönen Strecken erkundigen. Es geht nicht um Ausfahrten in...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Wir fahren im Juni mit vier Möps nach Zadar in Kroatien und wollte mich mal nach schönen Strecken erkundigen. Es geht nicht um Ausfahrten in Zadar sondern um die Anreise. Start ist in Regensburg.
Michael

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Michael,

wir starten am 06.06. in Würzburg nach Makarska.

Unsere Route sieht folgndermassen aus:

1. Tag
Würzburg - Bernau am Chiemsee BAB - Kössen - St. Johann - Kitzbühel - Pass Thurn - Mittersill - Felbertauerntunnel - Lienz - Kötschach-Mauthen - Plöckenpass - Ravascletto

2. Tag
Schottern um Ravascletto

weiter gehts:
Ravascletto - Predilpass - Tolmin - Ajdovscina - Triest - Portoroz - Porec - Pula - Barban - Brestova - Fähre auf Cres - Fähre auf Krk - Fähre auf Rab - Zadar usw.

Wünsche viel Spass und schöne Touren in Kroatien.

T

Tuareg

Modell
1200 Adv.
Hey,

Danke für die Frage. Die trieb mich auch um.

Unsere Anreise startet allerdings aus der Kölner Bucht.

Freue mich auch über gute Tourenvorschläge.

Viele Grüße

Thema:

Reise nach Kroatien-Zadar

Reise nach Kroatien-Zadar - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download - Ähnliche Themen

• Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…

Meine erste Reise mit dem Motorrad nach Kroatien…: Servus miteinander, das hier soll der Reisebericht meiner ersten Motorradreise werden. Wieso? Weiß nicht genau, ich dachte vielleicht interessiert...
  • Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck

Reise nach Kroatien Mai 2023 eure Empfehlungen + Anreise / Autoreisezug nur bis Innsbruck: Hallo an alle, wir haben vor ab dem 20 Mai für 14 Tage nach Kroation zu fahren. Es wird unsere erste Kroatien Reise und wir freuen uns schon sehr...
  • Balkantour ca. 4500 km zum Download

Balkantour ca. 4500 km zum Download: Hallo, hier meine Balkantour zum Download (43 Megabyte) als GPX File. Knapp 4500 km von Süddeutschland aus, 20 Etappen. Diverse Highlights, wenn...
  • Oben