Diskutiere Reise-Virus im Reise Forum im Bereich Unterwegs; bin wieder zurück, 3 Wochen Tunesien waren echt super
Trotz diverserer Pilzsuchaktionen ( Oder doch nach Bier:confused:)
scheint es allen Spaß...
Bischen Zahlen zu Tunesien.
ca. 700 l Sprit
ca. 650 l Diesel
120 l Bier
15 l Wein und Schnaps
ca 100 kg Futter
150 Müsliriegel
20 Paar Weißwürste
2 Kupplungshebel
1 Schalthebel
ein paar Schrauben und Kabelbinder
Viel Spaß und 600 Bilder
das ganze bei 7 Personen, 1 Hund, 7 Mopeds, Auto und Hänger
Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025
Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026: Die Haupt-Campingmesse in München 2026 ist die
f.re.e – Reise- und Freizeitmesse, die vom 18. bis 22. Februar 2026 auf dem Messegelände München...
Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe
soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA.
Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant? - Ähnliche Themen
Lone Ride Up: Eine Reise durch die Anden: Frühjahr & Sommer 2025
Nachdem ich im Februar aus Patagonien zurückgekehrt bin, hat die Reise ihre Spuren hinterlassen. Im Nachhinein muss ich...
f.re.e – Reise- und Freizeitmesse 2026: Die Haupt-Campingmesse in München 2026 ist die
f.re.e – Reise- und Freizeitmesse, die vom 18. bis 22. Februar 2026 auf dem Messegelände München...
Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe
soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA.
Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...