GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
jaaaa...hast du denn noch nicht in meine HP reingschnüffelt ?!
Guckst du: http://www.haglmayer.at da stehen einige unserer Reisen drinnen! Im Schnitt sind wir so zw. 4 bis 5 Wochen unterwegs und legen dabei zw. 15000 und 20000 km zurück!
Gruß aus den Bergen
Georg!
Einiges auf den Bildern erkenne ich noch wieder In dem Tümpel hatten wir uns einen Plastiktisch verkehrt rum aufs Wasser gelegt und konnten so die Gläser abstellen
Und bei den vielen Grasbüscheln musste ich lernen, dass "Die" das höchste waren, hinter das sich Frau setzten konnte, wenn sie mal musste
USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA.
Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen.
Super, da hat...
Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :)
Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko.
Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen - Ähnliche Themen
USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?: Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA.
Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
Kleine Runde 2025, mein Plan für die Reise: Reini hat mir den Floh ins Ohr gesetzt, der will heuer den pamir fahren, und das Ust Yurt Plateau (Mangystau) in Kasachsten sehen.
Super, da hat...
Reise mit der GS Zürich - Lhasa: Ein Lob an unser Motorrad. Die Maschine trug mich letzten Sommer über 15‘000km schwierigste Schotterstrecken und 45 Grad Hitze durch Wüsten und...
Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :)
Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko.
Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...